1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dann ist das Angebot abgelaufen. Waren 39,99€ mit NF. Aber EGAL:D
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es aber auch gleich probiert, und da waren es 49,99
    hast recht, das es egal ist.....hätte ja sein können....auf ein neues Angebot warten....
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Mir ist vorgestern beim einfachen googlen für einen Freund die Seite von macerkopf.de angezeigt worden, dort gibt es das Angebot für 39,99 Euro noch bis zum 15. März.
     
  4. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.604
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    So war es bei mir auch. Auch jetzt wird mir wieder 39,99€ angezeigt in der Übersicht für alles inkl. Netflix

    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist doch alles gut.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis Paolo12 antwortet? hab Montag abend eine Anfrage geschickt. Überlege ansonsten das aktuelle Angebot zu nehmen bevor es noch abläuft
     
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hi ich bin doch inviziert und muss daheim bleiben :)
    werde mich bei ihm melden ...:):):):):)(y)(y)(y)(y)(y)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.663
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist er 20 Jahre zu spät. Hat Kofler um die Jahrtausendwende längst eingeführt.
     
    stompe gefällt das.
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kaum habe ich mal wieder Sky abonniert schon fängt der Ärger schon wieder an. :)

    Erst angenehm überrascht dass ich sofort nach Abschluss schon eine Abonummer erhalten habe mit der ich angeblich mit SkyGo schon starten kann, aber dann fängt erstmal der Kampf mit dem Registrierungsformular an. Die Registrierung klappt einfach nicht, weil Kundennummer angeblich falsch.
    Dann denke ich: "ok, nicht ärgern lassen.. einfach mal online recherchieren und es findet sich schon eine Lösung"

    Also direkt mal online recherchiert und schon einen Beitrag im Sky Forum aus August 2019 mit 64 Seiten und 956 Beiträgen gefunden.
    Also fange ich an zu lesen und finde nur Beiträge ala "funktioniert bei mir auch nicht!".
    Blättere und blättere und lese und lese... überspringe einige Seiten... irgendwann entnervt direkt auf die letzte Seite (der letzte Beitrag von heute) und auch da nur: "funktioniert bei mir auch nicht!"
    Also kein einziger Lösungsbeitrag, nur zwischendurch irgendwelche Sky-Mitarbeiter-Beiträge wo nach den Daten gefragt wird und dann irgendwann nach paar Tagen manuell freigeschaltet wird.

    Also denke ich mir dann rufst du einfach mal die Hotline an um freundlich den Sachverhalt zu schildern (um manuell eine Freischaltung zu erhalten) und nach 20 Minuten Wartezeit geht dann eine entnervte Mitarbeiterin ans Telefon, die mich nicht einmal aussprechen lässt und gleich loslegt:
    "Naaain, das geeeht nicht!.. das geeeht nicht!!.., alle rufen hier an und fragen, aber das geeeeht nicht!!!... Sie haben nicht einmal eine Karte! Wiiieee soll man dann denn einen PIN setzen können????!!!
    Dann entgegne ich freundlich: "Warum sind sie denn so genervt, bleiben sie mal ruhig.. In der E-Mail steht, dass es funktioniert und das Problem scheint schon seit August letzten Jahres zu bestehen".
    Und sie dann: "Ich binn nichttt geneeervt!! ich saage nuur, dasss es nicht geeeeht!!" Das Problem gibt es nicht seit August, sondern schon vieeel vieeel länggerr!!!

    Also nach so einer Erfahrung denke ich manchmal ernsthaft: Wieso tust du dir das an und machst das nicht einfach wie viele andere Bekannte und holst dir für kleines Geld eine Line für CS oder eine M3U-Liste für IPTV und richtest dir das in kürzester Zeit selber ein...

    Echt unglaublich der Laden... Bin schon seit Jahrzehnten immer wieder mal dabei und bereue es echt jedes mal. (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.