1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur weil Sky Deutschland möglicherweise die F2 und F3 zeigen könnte, heißt es nicht, dass damit die beiden Serien weltweit über Sky offiziell empfangbar sind. ;)
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wat freu ich mich schon auf das erste Freie Training am Freitag. :winken:

    Ist immer was ganz besonderes wenn die Saison losfängt. Langweilig wird es dann noch früh genug. :p
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ähm nein. Ich behalte es dennoch.
     
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Inzwischen taucht sky nicht mehr auf der Übersichtsseite der Formel 2 und Formel 3 auf
     
    Berliner gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich hat eh schon gewundert, dass im Link 2018 stand und in der Übersicht 2020 zu sehen war.
    Naja,dann wird am Freitag von Bahrein eben doch noch F1TV gebucht.
     
    Attitude gefällt das.
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Sky F2 und F3 in Bahrain zeigen würde bzw. Generell dann würde es in den Programminfos stehen. Von daher gehe ich davon aus das es nur ein Versehen war.

    Also der ORF wird am Freitag Morgen mit dem FP2 einsteigen und dabei steht „live aus Melbourne“. Ich bin sehr gespannt ob das auch für Hausleitner und Wurz gilt.

    Obwohl der Bahrain GP ohne Zuschauer stattfindet ist die Presse zugelassen. Ich wette im Gegensatz zu RTL das AMuS mit Michael Schmidt usw. bei allen Rennen die stattfinden anwesend sein wird. Es gibt auch übertriebe Vorsicht.
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hausleitner hat schon getwittert, dass er unterwegs nach Melbourne ist. Sky schickt Peter Hardenacke ja auch nach Melbourne
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist eigentlich mit Kai Ebel? Muss der auch zuhause bleiben?
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aber nicht wegen Corona :D
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sondern?