1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ganz wichtiger 1:0 Sieg gegen Wiesbaden heute, damit hat man die Patzer der Konkurrenz optimal genutzt(y)(y)

    Da wird der Arminia das Tor in der 72. Minute zurückgenommen und 2 Minuten später treffen sie dann einfach nochmal. Ganz stark:)
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Tomte71 gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aufgrund der überteuerten Eintrittspreise mag ich die Arminia nicht, obwohl sie nur 10km entfernt ist. Trotzdem gratuliere ich schon mal brav zum Aufstieg. ;)

    Da wird nichts mehr anbrennen.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte der entscheidene Schritt Richtung Aufstieg gewesen sein! (y)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich die Entwicklung im letzten Jahrzehnt, also seit unserem Abstieg, anschaut: Bielefeld ging ein Jahr vor uns runter, 2011 übernahm Samir Arabi den Posten als Geschäftsführer, man ist zweimal in die dritte Liga abgestiegen, war fast pleite, hat aber an Arabi - der alles andere als unumstritten war - festgehalten. Und anscheinend hat man, nach mehreren Versuchen, mit Neuhaus den richtigen Trainer gefunden.

    Zu den 30 Millionen und zum Kader: Klos ist anscheinend eine Ausnahme im Profifußball, aber ansonsten: Vor anderthalb Jahren konnte man Voglsammer halten, obwohl Ingolstadt damals noch als Bundesligaabsteiger viel Geld geboten hat, im Sommer konnte man Yabo von RB Salzburg verpflichten und Marcel Hartel von Union Berlin. Letzterer wird heftig von Werder umworben, will aber unbedingt in Bielefeld bleiben. Das alles hat nicht nur damit zu tun, dass in Bielefeld toller Fußball gespielt wird und Ostwestfalen die Toskana Deutschlands ist.
     
    RealMallorca gefällt das.
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Gladbach ist weiter als 10 km von Bielefeld entfernt.
     

  6. Er meint seinen Wohnort
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Soll das heißen, dass auch die FCB Fans gar nicht alle in Bayern wohnen?
     
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Topspiel in Stuttgart dank Soukous Treffer eine Viertelstunde vor Schluss noch ein 1:1 geholt(y)dieser Punkt fühlt sich fast so an wie ein Sieg. Für die Arminia ein sehr gutes Ergebnis:)
     
    RealMallorca gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    bin jetzt schon gespannt, wann in der stadt, die es eigentlich nicht gibt, in der saison 20/21 die trainerdiskussionen losgehen ... wie heisst der eigentlich nochmal ? egal, die halbwertszeit dürfte bei aufstieg rapide sinken.
     
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verdienter Punkt für die Arminia.Taktisch war es in der 1.Halbzeit sehr gut gemacht mit der Doppelsechs.Nicht schön,aber Stuttgart nicht ins Spiel kommen lassen.Leider wurden einige Offensivaktionen nicht sauber ausgespielt.Nach dem Rückstand hat der DSC dann wieder seine bekannte große Mentalität gezeigt.Egal wer für Voglsammer spielt,einer trifft immer.Entweder Yabo oder heute wieder Soukou.Leider wurden danach noch einige Möglichkeiten teilweise leichtfertig vergeben.Auf der anderen Seite hatte man natürlich auch Glück das der VfB seine Chancen nicht nutzen konnte.Letztlich ein gerechtes Unentschieden. Damit kann man gut leben.:)
     
    RealMallorca gefällt das.