1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast natürlich einen neuen Hamster genommen...weil die Salbe zu teuer ist....kann man verstehen....;)
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern ist zudem Risikogebiet. Da haben heute mehrere geniest. :coffee:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Contagion von Steven Soderbergh ist auch zu empfehlen. :)
     
    horud gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich wollte euch mitteilen das ich bei der Digi-Liga krankheitsbedingt zum Ende der Saison ausscheide.
    Beim Kicktipp spiele ich erstmal für mich alleine weiter.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gute Besserung, mein Freund und komme bald wieder!
     
    Andy1304, Meenzer, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf geht's. Da wo Du bist, will ich wieder hin.. Topspiel am Wochenende in der Regio B.
    Auf ein spannendes Duell. :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dem Winter sicher nicht mehr.
    In der nächsten Saison eventuell.
    Seine Tochter traurig zu sehen ist nicht schön. Aber sie versteht die Beweggründe und das macht mich etwas stolz.:)
     
    Andy1304, alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Oha, das tut mir sehr leid zu hören :eek: :(

    Wünsche Dir alles erdenklich Gute und gute Besserung!
     
    Andy1304, alexwabg, Meenzer und 7 anderen gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frau und ich hatten Südtirol/Die drei Zinnen im Frühsommer vorgehabt. Fällt auch flach. Mal abwarten wie die Situation in ein paar Wochen ist. Scheinbar kann man nur nach Sachsen-Anhalt, da will der Virus nicht hin. :giggle:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hallo Herrmann, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute, und gebe nicht auf......es gibt jemand da oben, der dir beisteht.....[​IMG]:):):):):)
    PS: ich melde mich bei dir.....
     
    Andy1304, alexwabg, MtheHell und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.