1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    So, gleich dann noch schön VfB-Bielefeld schauen und dann RIP! :cry:

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen die Grippe gibt es erstens Impfstoffe, und zweitens sind viele Leute gegen Grippeviren immun, weil sie die Krankheit schon hatten. Das ist bei Corona nicht der Fall.

Es geht darum, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, damit das Gesundheitssystem damit noch halbwegs klarkommt! Je mehr Leute gleichzeitig infiziert sind, desto mehr Tote wird es geben.

Ist Covid-19 wirklich gefährlicher als die Grippe? » Fischblog » SciLogs

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin mal gespannt wann wir wieder ganz normal über Fussball reden werden können... :unsure: HURENSOHNCORONA! :coffee:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich vermute mal, diese Saison nicht mehr....

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tote gibt es bei jeder Grippewelle und die Fatalität scheint bei dieser Epidemie ja nicht viel höher zu sein. Die Gefahr scheint eher darin zu sehen, dass so eine Epidemie einen nicht unwesentlichen Teil der Berufsbevölkerung teilweise platttlegen könnte mit den dementsprechenden sozialen und wirtschaftlichen Folgen. Wenn auf einen Schlag 20 Prozent der Ärzte, LKW-Fahrer, Polizisten usw nicht arbeiten können, ist das natürlich nicht so günstig.

Allerdings scheint jedes Land das Risiko ja auch wieder anders einzuschätzen: wenn ich so in die USA schaue, erwarten die beinahe die Apokalypse während in Spanien die Regierung eher sagt, dass das Thema ernst sei, aber man es bisher im Großen und Ganzen unter Kontrolle habe. Ob Maßnahmen wie dieses Spiel ohne Publikum überzogen sind, oder sogar noch viel zu vorsichtig, werden wir wohl erst in ein paar Monaten beurteilen können.

6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mir als Laie, dass gerade die Stehblöcke natürlich am gefährdesten sind.

Auf der anderen Seite es ist draußen, ob es sinnvoll ist, wenn die Leute dann die Spiele in den Kneipen schauen? Gut die meisten werden so oder so danach dort hingehen, aber ich denke man sollte im Zweifel lieber noch komplett absagen.

Die Länderspielpause braucht eigentlich auch niemand, da nur Freundschaftsspiele.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gibt ne sofortige Spielunterbrechung wegen Beleidigung von Corona!

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor es ein Geisterspiel wird, würde ich die Spiele lieber absagen.

Mal schauen, wie man sich morgen entscheidet. Bin gespannt...

BMG forever und SR-SS gefällt das.
  9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich. Das ist doch alles Wahnsinn.

Nur so als Zahlenspiel. Ein durchschnittlicher Supermarkt hat täglich ca. 1500 Besucher und Kunden. In Zeiten von Hamstern sind es wahrscheinlich 2.000.

Ein 0815 Einkaufszentrum hat ca. 15.000 Kunden täglich. Die Geschichte mit den 1.000 Zuschauern ist ein Hohn.

BMG forever gefällt das.
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163