1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Mit "surfshark" läuft Disney+ über den PC top, ebenso ESPN+ über Shield TV auf Samsung TV ;)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mal für doofe.

    Habe mich auf der Vorbestellter Seite angemeldet. Allerdings kann ich meinen Account auf der amerikanischen Seite nicht nutzen. Da kommt immer, dass ich mich für die Gratisphase registrieren darf. (n):(
    VPN inkl. Verschleierung ist an. Das ist doch Käse.
     
  3. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Das hat geholfen. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    @AlBarto ,

    klingt blöd, aber evtl. den US-Standort wechseln. Ich hatte zu Beginn Probleme mit New York, aber über Seattle war alles okay.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmm. Keine Chance. :(
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die paar Tage kannst Du gewiss auch noch warten, nachdem man jetzt monatelang auf den Start hin gefiebert hat. :D
     
    AlBarto gefällt das.
  7. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich habe es vorhin auf dem Mac mit Safari-Browser getestet. Ansonsten nutze ich zwei Apple TVs auf denen es auch läuft. Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen mal Probleme mit dns4me. Da ging dann aber überhaupt nichts mehr. Totalausfall. Ich habe dann mit dem Gratis Test-Account von smartdnsproxy.com überbrückt. Nach ein paar Stunden ging dns4me wieder.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch nicht. Wollte den mit der Familie auf deutsch sehen. Jetzt muss ich wenigstens nicht bis zum Deutschlandstart von Disney+ warten.

    Bei mir läuft Disney+ übrigens mit DNS4Me auch völlig problemlos. Auf NL gestellt und mit iOS und tvOS.

    Greets
    Zodac
     
  9. Ich freue mich riesig auf den 24.03.2020.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seit heute morgen geht dns4me nicht mehr. Ich logge mich wie gestern auch dort ein und starte Disneyplus.nl. Aber ich erhalte trotzdem die Meldung bei Disney "Service unavailable in your location". Ich hoffe, es ist nur ein temporäres Problem. Aber es könnte auch sein, dass Disney ein Riegel vorgeschoben hat.

    Edit : Oh, ich sehe gerade dass es jetzt ohne dns4me funktioniert. Kann es sein, dass Disney für Vorbesteller freigeschaltet hat, 2 Wochen vor dem offiziellen Start.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.