1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Ja ist es. Binotto und Co werden Anfang der Woche folgen. Hier greift eine Ausnahmeregelung.

    Soweit ich weiß werden die Formel 1 Reifen nicht in Italien gebaut sondern anderswo (ich meine in der Türkei).
     
    YellowLED gefällt das.
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit 2019 wird in Rumänien produziert, wo Pirelli eine eigene Produktionslinie für den Motorsport errichtet hat,
     
    Echti gefällt das.
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Glaubt ihr Vietnam findet auch als Geisterrennen statt oder wird doch ganz abgesagt ?

    Inzwischen denke ich eher Geisterrennen

    Ciao
    MS2K
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Bin mal gespannt, ob man in Bahrain trotzdem unter Flutlicht fährt. Ohne Fans irgendwie auch eine totale sinnlose Aktion. Aber wird man natürlich trotzdem machen, alleine für die TV-Stationen und deren Planungen...
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bahrain abzusagen, wären mit dem unsicheren rennen in Hanoi eine Katastrophe gewesen. Man erinnere sich nur daran, dass Imola sich ja auch angeboten hat, als Ersatzrennen, eine Ironie der Geschichte.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163

    Formel 1: Ferrari und Pirelli von Reisesperre betroffen

    Es sieht wohl so aus das die meisten Leute schon auf dem Sprung sind und man kann ja für die die noch raus müssen eine Ausnahme beantragen der denke ich auch statt gegeben wird. Als Arbeitgeber werden Ferrari und Co. auch schon auf ihre Mitarbeiter eingewirkt haben sie diese nicht die letzten Wochen noch durch Norditalien gestreift sind sondern man wird diesen Leuten gesagt haben das sie sich freiwillig zu Hause in einer mehr oder weniger freiwilligen Quarantänezustand begeben sollen. Wenn ein Mitarbeiter eines Teams erkranken sollte dann ist es für das Team gewesen und wenn einer im Fahrerlager naja dann findet auch fürs erste keine F1 statt. Deswegen dürfte auch im Fahrerlager Vorsicht geboten sein.
    Liberty wollte ja für alle Italiener einen Direktflug nach Down Under organisieren.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    ms2k gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Mario789, Bade, J Wilson und 2 anderen gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine weitere Quelle gibt es bislang nicht, oder?
    Ich würde mich echt freuen, wenn sky die F2 wieder zeigen würde - dann würde ich ab dieser Saison auch erstmals die F2 regelmäßig schauen. :)
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wären ja echt tolle Nachrichten. Sky scheint sogar auch die Formel 3 zu zeigen, hier tauchen sie auch als Broadcaster auf The 2020 TV Broadcasters - Formula 3