1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Nutzbar für Frühbucher

    Ciao
    MS2K
     
  2. sagt wer
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Quelle?
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich benutze dns4m.net um Disneyplus zu testen. Aber es läuft total instabel. Ständig bekomme ich einen Error 83, wenn ich einen Film starte. Ich muss dann mehrmals probieren, evtl. klappt es irgendwann. Aber auch zwischendurch stockt das Video immer wieder oder lädt endlos. Ich nutze einen Windows PC mit firefox (bei google chrome das Gleiche) und habe eine 50Mbit Leitung (mit der ich unter Netflix keine Probleme habe). Hoffentlich liegt das Ganze an dns4me und nicht an Disney. Andernfalls müsste man klar sagen, dass es der instabilste Streaming Anbieter ist, den ich je benutzt habe. Ich werde jetzt doch auf den Deutschlandstart warten, um es ohne dns4me nutzen zu können.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Steht in einer Disney+ Gruppe und der ist ziemlich gut informiert..
    "(Disney+) Der Großteil der Apps für Disney+ wird am 23.3 um 9:00 deutscher Zeit freigeben zum Download. Die Vorbesteller können es bereits ab 23.3. nutzen.

    Quelle: Disney selbst."
     

  6. welche disney + gruppe
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Immer diese sogenannten Insider :rolleyes:
     
  8. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Bei mir läuft Disney+ mit dns4me völlig problemlos. Vermutlich liegt das an was anderes.
     
    Zodac gefällt das.
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch innerhalb eines Windows 10 PC mit Google Chrome/Firefox?
    Wenn nicht, welchen Browser verwendest Du?
    Vielleicht war Disney+ und/oder der DNS Server auch einfach nur überlastet. Kein Wunder am Sonntag Nachmittag. Vielleicht hätte ich aber auch eine andere DNS-Adresse verwenden sollen. dns4me bietet ja ne Liste mit verschiedenen dns Server.
    Zeitweise lief es bei mir auch problemlos (die ersten 1-2 Stunden). Dann so ca. ab 15 Uhr fingen die Probleme an, so dass ich das Experiment abgebrochen habe und doch lieber auf den offiziellen Start warte.

    Von der Bildqualität älteren Comedy Serien (wie z.b. Hotel Zack und Cody oder Das Leben und ich) bin ich etwas enttäuscht. Klar, dass dies nur sd ist, aber doch recht mieses sd. Ich habe die erste Staffel von Hotel Zack und Cody auf DVD und da ist die Qualität um Welten besser. Die zweite Staffel von Hotel Zack und Cody hatte ich mir schon auf itunes gekauft. Auch dort wurde die gleiche miese Qualität geboten. Ich hatte nur die Hoffnung, dass Disney nun im hauseigenen Streamingportal eine bessere Qualität bietet. So alt ist diese Serie ja auch noch nicht. Sie stammt von 2007, da gab es ja sogar schon hd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da verwendest Du am besten den Server an erster Stelle, also in der Regel den deutschen. Der wird bei AWS in Frankfurt gehostet. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.