1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn ich richtig geschaut habe sind es doch "nur" 4 Rennen nach 0:00 unserer Zeit. Der Rest ist alles Abends Deutscher Zeit.
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    War schon bekannt, dass MotorvisionTV die GT World Challenge Live übertragen wird?
    Zumindest das jetzt verschobene Rennen in Monza ist noch im TV Kalender vermerkt.

    [​IMG]
     
    Force gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bereits von mir vermutet, nun die Bestätigung:

    Motorvision TV wird die komplette Saison der Blancpain GT World Challenge Europe live zeigen, sowohl den Sprint Cup, als auch den Endurance Cup, Von den 24 Stunden von Spa wird es laut der Anzeige 16 Stunden live geben!:)
    Ganz klar ist mir allerdings noch nicht, wie man den Sprint Cup zeigen wird. Sieht so aus, dass man die Sonntags Rennen live zeigt und das 1. Rennen vom Vortag als re-live.

    [​IMG]
     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    MotorvisionTV wird in diesem Jahr 4 Rennen der Australian Supercars live zeigen!

     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja echt super!:)
    Würde mich nur interessieren, ob es hier auch eine Kooperation mit Sport 1+ gibt. Hat man jedenfalls nichts dazu gesagt.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable


     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber kein Bathurst :(
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es schon ne Info, ob die IndyCar am Sonntag fährt?
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird ohne Zuschauer gefahren.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist heute abgesagt wurden. Bis Austin sind alle IndyCar Rennen gestrichen.