1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verklagt CNN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Darf man fragen was du in deinem Leben erreicht hast?
     
    -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll dieser Vergleich?
    Ich wollte nie Millionen verdienen die Menschen anlügen und mich in fremde Länder einmischen wo ich nichts zu suchen habe!
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und was hast du erreicht?
     
    samlux gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eben, dass was jeder persönlich im Leben erreicht hat hat nichts mit Geld zu tun.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben.
    Das Problem ist aber leider, daß man sich mit Geld alles erkaufen kann, besonders bei den Amis.
    Man muß nichts im Kopf haben, was auf dem Konto ist zählt, Hohlbirne egal.
    Das zeigt dieses Land ja nun bestens.
    Abe ich rate allen Verehrern dieses bedauernswürdigen (nicht wirklich) Geschöpfes, geht da hin und leckt ihm die Füße.
     
    Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  6. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    USA: Donald Trump übertreibt, bis es falsch ist - Wirtschaft - SZ.de
     
    Winterkönig und samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trump und seine Wählerschaft sind nichts anderes als Populisten, ähnlich wie Salvini, LePen, Putin und die AFD. Nur das Trump mit grösstem Abstand der einfältigste und geistig beschränkteste von allen ist.
     
    Insomnium, Pete Melman und Winterkönig gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schnellfuß, -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hatten wir alles schon mal.. unter Reagan. Außerdem ist es nicht Trump sondern Ideologie. Wirtschaftswachstum auf Pump. Oder Boom and Bust. Nun weiß man wie das nach Reagan weiter ging. Trump ist ein nachgewiesener Lügner und Pleitier, der nur überlebt hat weil er too big to fail war.
    Und ach ja das Zusammenstreichen öffentlicher Ausgaben gehört auch zur Ideologie. Man wird sehen welche Folgen das in der aktuellen Lage haben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
    knorkator gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Lügen alla "Wir schaffen das!!!" sind so viel besser?
     
    Schnellfuß und -Loki- gefällt das.