1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich kenn mich jetzt mit Bayern no soa guad aus

    CSU
    1998 52.9
    2003 60.7
    2008 43.4
    WAS ist da nochmals passiert?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das sind die Landtagswahlen. Bei Kommunalwahlen geht es um die Städte. Also um die Bürgermeister.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sorry, bin halt ein Schweizer :)
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man in der Schweiz Home Office machen? Aber nur für die, die Möglichkeit haben, oder?

    Bei uns in der Firma versucht man jetzt für die Mitarbeiter Laptops zu organisieren ich hab zum Glück schon einen. Bisher hatte ich allerdings noch kein Home Office gearbeitet.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    Angeblich wurde das Virus zur Entlastung der Rentenversicherung entwickelt. Schließlich sterben wie gewünscht überwiegend Rentner.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Corona Test kostet effektiv 2,5 Euro, mit Personalkosten 10 Euro.
    Vor kurzen waren ja noch 4 stellige Kosten in der Gerüchte Küche ;)

    Coronavirus: Warum es so schwer ist, sich testen zu lassen - WELT
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das trifft aber auf die deutsche genauso zu.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... warum immer der Vergleich mit Italien und nicht mit beispielsweise Südkorea? Wie kommst du darauf, dass sich die Situation in Deutschland und Italien absolut identisch verlaufen?
    Gut, eine Gemeinsamkeit gibt es: Sowohl in Italien als auch Deutschland wurden die ersten Fälle am 28.01.2020 gemeldet. Dann kommen aber auch schon die ersten Abweichungen. Anders als in Italien konnte man in Deutschland die Verbreitung zunächst erfolgreich eindämmen.

    In Italien sind 10,01% der gemeldeten Fälle wieder geheilt, in Deutschland sind es gerademal 2,25% (basierend auf den von Johns Hopkins CSSE veröffentlichen Daten, abgerufen 8.3.20 0:28h).
     
  10. Oder sie versuchen uns, wegen dem Virus, unsere Grundrechte zu nehmen. Schau mal an was in Italien passiert. Die schließen einfach Menschen weg, nur auf Verdacht, dürfen Menschen nicht mehr ihre Dörfer verlassen. Wir reden hier nicht von Ebola oder Pest. Wir reden von einer Krankheit, bei dem die meisten Kranken überleben. Oder in Teneriffa, dann werden Deutsche gezwungen in einem Hotel zu bleiben, nur weil einer Krank geworden ist. Unfassbar, was das für eine Hysterie ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.