1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    naja Schreckschuss Pistole o_O

    mein Bernhardiner ist nicht schreckhaft,
    da wünsche ich viel Glück :)
    (Und schnelle Füße)
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dazu kommen dann noch die, die sich illegal irgendwo eine Wumme besorgen, weil ihnen der nicht reicht....
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Zahlen hilft dir auch kein Waffenschein mehr .... ich glaube ich buche schnell Urlaub ... :O
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist absolut lächerlich, wegen so einer unwichtigen Sache wie der Bundesliga so ein Risiko einzugehen.

    Verdammt wir reden in der Schweiz schon über Home Office Zwang aber Deutschland schafft das schon.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ganz einfach, weil in Deutschland der Profit der Wirtschaft wichtiger ist als Menschenleben!!!
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Voraus gesetzt, du findest noch einen Flug :D
     
    SR-SS gefällt das.
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, Fussball scheint ja noch wichtiger zu sein. Gewisse Messen hat man ja abgesagt.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wir haben hier in Bayern nächste Woche Kommunalwahl. Da wird es mit Sicherheit für die großen Parteien wieder Dämpfer geben. Ich fürchte mal, die Sieger sind wieder die AfD.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angst und Panik sind sehr wirksame Mittel um in Deutschland den Umsatz anzukurbeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.