1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Jetzt ist langsam gut mit Off-Topic... :rolleyes:

    Dir wurden heute bereits etliche Fragen beantwortet und wenn Du hier mal ein bisschen lesen würdest, dann könnte das Dir auch den Rest erklären und verdeutlichen, dass Deine "Aus-Prinzip-nicht"-Tour niemanden beeindruckt (schon gar nicht Sky) und einen wirklich langen Atem benötigt ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist keineswegs off-topic, wenn einem Q-Zeugs aufgedrängt wird und CI+Modul Besitzer evt.schlechter behandelt werden bezüglich Rückholangeboten.
    Und Rückholangebote ist ja schließlich hier das Thema ;). Also locker durch die Hose atmen mein Freund

    Achja um meinen langen Atem braucht sich niemand Sorgen machen. Der ist extrem lang :) Habe nachgedacht und eigentlich wärs eh dämlich gewesen Mitte März nochmal für nur 9 Bundesligaspieltage vor der langen Sommerpause zu verlängern. Werde bei sky frühestens im August (falls überhaupt) wieder vorstellig werden zur neuen Saison. Dann halt als Wieder-Neukunde (oder wie auch immer die das handhaben). Das passt dann auch wieder zeitlich besser mit dem Auslaufen des Vertrags. Sky wird das nicht beeindrucken , aber nichtsdestotrotz haben sie mit ihrer unhöflichen Art (ja es ist ein Unding einfach aufzulegen, nur weil man höflich ihr Angebot zurückgewiesen hat) Minimum 7 Monate * mindestens 20 euro versemmelt. 150 Euro also ca. ... aber ich weiß : für sky sind das nur Peanuts
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Quelle: FAQ - LFeld.net
    Zitat:
    Kann ich das Pay-TV-Angebot von Sky nutzen?
    Die Nutzung und der Erwerb von Pay-TV-Paketen beim jeweiligen Inhalteanbieter (z.B. Sky, HD+-Karten) ist aufgrund der integrierten Schnittstelle CI+ im Empfangsgerät möglich. HD+-Karten können direkt bei den Stadtwerken gegen gesondertes Entgelt erworben werden. Den Umfang des zu erwerbenden Senderpakets finden Sie im Internet unter Die HD-Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV | HD+. Verträge mit Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG sind direkt mit dem Unternehmen abzuschließen. Hierbei ist anzugeben, dass eine sogenannte Sat-PKN-Karte benötigt wird.
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ach herrje... wieder einer von den Schmocks, die hier in regelmäßigen Abständen reinplatzen, nur um Frust abzulassen und einfach nur den 'Flow' stören :rolleyes:

    Jaja, liebe Freunde, schon gut... ich krieg mich wieder ein :)
     
    asnetbeat gefällt das.
  5. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es aktuell eine Übersicht der aktuellen Rückholangebote? Ich bin zwar erst Juni-Kündiger aber die ersten Anrufe kamen schon...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ohne zu wissen was du willst, denke ich dein bisheriger Preis wird auch das im Juni mögliche darstellen. Bis dahin ist auch klar ob es auch 2021 weiter Buli bei Sky gibt.
     
    daviidi gefällt das.
  7. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry...ich habe aktuell Sky Q + E + S + B für 34,99 € / Monat.

    Würde gerne weiterhin S + B haben wollen und wichtig ist, dass ich aufm iPad und Smart-TV schauen kann...geht das nur mit Sky Q oder reicht dafür auch Sky Go? Da ich vor 20 Monaten abgeschlossen habe, bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand... was ist aktuell bei den Vorstellungen drin?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für SkyGo brauchst du den Q - Service nicht. Aber es es gibt mittlerweile Angebote ohne Sky Go. Also aufpassen :).
     
  9. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    und was wäre aktuell Bestpreis für Sport und Bundesliga inkl Sky Go ?
     
  10. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.