1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mir wurde von Sky am Telefon gesagt das es keine Sky CI+ mehr geben würde und nur Altkunden die weiter nutzen dürfen solange der Vertrag läuft. Was stimmt denn nun ?
     
  2. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe zu Ende Febr. gekündigt. Jetzt in den Chat gegangen: Es liegt kein angebot vor, ich kann aber die neukundenkonditionen bekommen -.- Wie kann das alles sein?!
    So, habe jetzt angerufen. Also: Mein jetziger sky + receiver ließe sich nach dem Schwarzwerden ab 29.2. nicht mehr aktivieren, deshalb brauche ich einen neuen Vertrag. Der nette Herr hat mir dann vorgeschlagen, dass ich alle Pakete wie bisher (bis auf dsa Cinema, das ich eh nicht brauche) in HD bekomme für weiterhin 24,99 Eur im Monat. Zzgl. Aktivierungsgebühr von 30 Euro und Versand von 13 Euro ca für den neuen Receiver.
    Finde ich es ok insgesamt.
     
  3. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    was bedeutet das konkret?
    Nachdem ja schon Wochen dunkel bin, gelte ich da bereits als Neukunde oder noch altkunde ?
    Bin ich dann gezwungen zu einem Q-Receiver zu wechseln oder kann ich das Modul behalten ?
    Und warum sind die Module eigentlich so unbeliebt? was ist der wahre Grund dahinter?

    Komischerweise wurde mir ja nicht mal ein Wechsel zu einem Q-Receiver angeboten oder schmackhaft gemacht. (wobei ich das auch gar nicht haben möchte), ich habe schlicht und einfach gar kein Angebot erhalten. Und es gab nie Stress mit sky, Monatsgebühren natürlich immer bezahlt etc etc.

    meine Situation ist wie folgt: Kunde bei einem lokalen Kabelanbieter und wie gesagt das CI+-Modul
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist zwar nicht Bestpreis, aber ganz normal für 24,99 musst bloß aufpassen, nicht das dir der MA noch den Q-Service aufgedrückt hat....
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe zu Ende Febr. gekündigt. Jetzt in den Chat gegangen: Es liegt kein angebot vor, ich kann aber die neukundenkonditionen bekommen -.- Wie kann das alles sein?!
    So, habe jetzt angerufen. Also: Mein jetziger sky + receiver ließe sich nach dem Schwarzwerden ab 29.2. nicht mehr aktivieren, deshalb brauche ich einen neuen Vertrag. Der nette Herr hat mir dann vorgeschlagen, dass ich alle Pakete wie bisher (bis auf dsa Cinema, das ich eh nicht brauche) in HD bekomme für weiterhin 24,99 Eur im Monat. Zzgl. Aktivierungsgebühr von 30 Euro und Versand von 13 Euro ca für den neuen Receiver.
    Finde ich es ok insgesamt.
    Danke. Ja doch er hat was von Q-Service gesprochen und das ist wohl drin im Vertrag. Wieso was hat es damit auf sich?
     
  6. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja was haben die mit ihrem dämlichen Q-Quatsch?
    Die zwingen ja ihren Q-Fladen penetranter auf, als Zeugen Jehovas ihren Leuchtturm
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du bist immer noch Bestandskunde....wenn man sagt du bekommst nur noch ein Neukunden-Vertrag, gibt es auch sehr gute Konditionen....und Sky möchte das Modul nicht, weil man damit überall Sky schauen kann......wie gesagt, nur wenn man das Modul noch hat, kann man damit verlängern.....aber wenn der Vertrag ausgelaufen ist, sehr sehr schwer das dein Modul wieder aktiviert wird......aber wenn ein guter MA da ist, kann es sein, das er es reaktiviert......
    und wie ich schon geschrieben habe, es wird eines Tages nur noch den Q-Receiver geben.....den Sky + gibt es schon nicht mehr.....bei defekt, gibt es den Q-Receiver......deswegen, wenn einer den Sky + hat, und gerne den Q-Receiver möchte........einfach Online über einen Link tauschen......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht das es extra kostet.....den normal kostet Q-Service 5,- / 7,50 / 10,- was grade im Angebot ist.....
     
    Wolfgang38, Eulendieb und skytrix gefällt das.
  9. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen! Bei den Kosten wurde das nicht genannt. Sondnern nur die gesagt die mtl. 25 euro plus akt. und versand.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky CI+ Module gibt es weiterhin, natürlich sind die Telefonisten dazu angehalten dir einen Receiver aufzudrängen.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.