1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie? hast du vergessen zu kündigen? oder hat Sky dir das als Rückhol-Angebot gegeben...das ist ja fast Vollpreis.....
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte rechtzeitig zum 31.03.20 gekündigt. Bisher hab ich 46.74 Euro bezahlt. Obs daran liegt das ich die Zweitkarte mit CI+ Nutze???
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann sein, aber muss nicht sein.....
    warte einfach noch ab, hast ja noch fast 3 Wochen Zeit....würde jetzt nicht immer mich dort melden.....sondern bis 29./ 31. 03 warten....
     
    Wolfgang38 und andydie gefällt das.
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jo ich warte auf jeden Fall erstmal ab. Bin doch nicht blöd und zahle 22 Euro mehr...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Das wäre dann aber der Hammer, da man dann alle IPTV kunden privater Netze ausschließen würde.......... Noch läuft mein Sky Modul....
    Ist aber zum 30.4. gekündigt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch nicht gesagt, dass du es dann nicht weiter nutzen kannst....aber wenn jemand schon ab Jan. 20 kein Sky mehr hat, ist es schon etwas merkwürdig, und auch kein Angebot bekommt.....einfach abwarten...
     
  7. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    den Eindruck,dass man mit Modul Aussätziger ist bekomm ich auch langsam. Hab diese Andeutungen schon öfter hier gelesen,dass Module nicht gern gesehen sind. Was ist der Grund dafür? Modul-Kunden bezahlen doch auch
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Nutzen doch das Verschlüsselungssystem vom IPTV Anbieter oder ?
    Sky über IPTV empfangen
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir möchten, dass er mag....
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja richtig, aber Sky hatte schon immer etwas gegen das CI+ Modul....und jetzt gibt es nur noch das Modul, wenn man keine andere Hardware hat...z, B. wenn man von Magenta zu SAT oder Kabel wechselt...oder bei Neukunden-Abos....ansonsten ist es vorbei.....nur noch Q-Receiver....auch keine Sky + Receiver mehr....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.