1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Die Amis hätten also stattdessen Hamburg wegbomben sollen? :eek:
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :D das macht man doch nicht unter Freunden
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir würden da schon ein paar Städte nördlich und östlich einfallen ;).
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Redfield gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Russland und Putin mischen in Syrien auch kräftig mit. Ich wäre dafür, dass man einen Teil der Flüchtlinge aus Syrien nach Russland umleiten. So zum Beispiel in Richtung Sotschi.
     
  6. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das Russland als verbündeter von Syrien in Syrien mitmischt, kann ich ja noch nachvollziehen.
    Aber was die Türkei auf fremden Grunf unf Boden in Syrien macht kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.

    Für mich führt die Türkei Krieg gegen Syrien auf syrischen Grund und Boden.
    Und wenn die Türkei so etwas macht, dann kann Erdogan jetzt nicht plötzlich rumheulen, weill die ganzen Leute zu ihm flüchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    Redfield, Mario789 und Road Runner gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stuttgart Klett Passage. Da kann man auch nicht mehr hin.

    Aber wir bilden uns das alles ein. Deutschland geht's super, es gibt keine Probleme. Die redet uns nur die AfD ein.
     
    Redfield und Eike gefällt das.
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da musst du Putin fragen denn die Türkei ist in Syrien einmarschiert nach einer Vereinbarung zwischen Russland und der Türkei.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mal so zur Info schon vor 2015 war diese Passage oft Thema in Stuttgart wegen der Kriminalität die Hauptprobleme waren bzw. sind Alkohl, Körperverletzung und Diebstahl aber eben schon vor 2015.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach dann ist ja alles gut....