1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Come on Klopp“ – Sky begleitet den FC Liverpool auf dem Weg zur Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter dem Motto "Come on Klopp" zeigt Sky alle verbleibenden Premier League-Spiele des FC Liverpool live, zwei exklusive Dokus und ein neues tägliches News-Format.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Aus am Mittwoch in der CL gegen Atletico könnte dann ein fader Beigeschmack auf die so überragende Saison in der Liga sein.

    Nichtsdestotrotz freue mich auf den Tag an dem der Titel in der PL auch rechnerisch feststehen wird. :) :winken:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Erstmal abwarten. Gegen Atletico zuhause ist natürlich alles noch drin. Vor allem angesichts dieser irren Heimserie, die man in Liga und Champions League vorweisen kann. Aber selbst, wennn es nicht klappen sollte: Liverpool kann es doch total entspannt angehen, denn die CL hat man im Vorjahr abgeräumt und in diesem Jahr dominiert man die Premier League wie kaum ein anderer. Ich denke, unter diesen Umständen, könnte man ein Scheitern in der CL wohl gut verschmerzen, der Titel wurde ja bereits gewonnen. Aber, wie gesagt, noch glaube ich nicht dran, dass Liverpool an Atletico scheitern wird.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der Faktor Anfield in KO Spielen kann am Mittwoch eine hoffentlich entscheidene Rolle spielen. Sehe die Chancen aufs Weiterkommen gegen Atletico bei 50-50.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Klopp hat die CL bereits gewonnen und nun kommt noch die Meisterschaft hinzu. Ob er am Mittwoch weiter kommt oder nicht, tut dem ganzen keinen Abbruch. Klopp wird in Liverpool wie ein Gott verehrt werden.
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt ich dir voll zu. Ich glaube aber, dass ein Aus im Achtelfinale als Titelverteidiger trotzdem den Reds "weh" tun wird.

    Aber das soll in keinster Weise die überragende Leistung in den Jahren 2019/2020 schmälern!
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, nun noch 3 Siege in der PL und man ist schon Meister. Wahnsinn! :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, denke sie werden ihn auch so ein Bronzedenkmal hinsetzen ähnlich der William „Bill“ Shankly Plastik.

    [​IMG]
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.