1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerne darf Dortmund maximal einen Punkt aus Gladbach entführen, am liebsten jedoch null. :-D

BMG forever gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagen die Gladbach-Fans denn zu den Diskussionen rund um das Top-Spiel gegen Dortmund?

Ich war ja vergangenen Samstag in Köln, da gab es keine Probleme bezüglich des Corona-Virus. Allerdings grenzt Mönchengladbach direkt an den deutschen Hotspot in Sachen Corona, den Kreis Heinsberg. Und es besteht ja nicht nur im Stadion die Gefahr, sich anzustecken, sondern auch auf der Anreise. Ein Teil der weit über 50.000 Fans dürfte mit öffentlichen Verkehrsmiteln anreisen. Auch dort dürfte die Gefahr, sich mit dem Virus anzustecken ziemlich hoch sein, denn die Busse und Züge sind oft sehr, sehr voll.

Ich bin mittlerweile ein wenig skeptisch, ob es sinnvoll ist, morgen Abend in Mönchengladbach zu spielen (das gleiche glt dann auch fpr das Derby am kommenden Mittwoch, wenn sich die Lage bis dahin nicht entspannt, man muss ja eher befürchten, dass es immer mehr neue Corona-Fälle geben wird).

Lefist gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

(Achtung Ironie!) Warum sollte ein Kölner ausgerechnet im Kreis Heinsberg Karneval feiern.:)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich war am letzten Samstag hier im tiefsten Ruhrgebiet auf einem 70“Geburtstag und du glaubst nicht , aus welchem Umkreis die Gäste alle kamen ;) Ein Ehepaar war sogar vor kurzem in Mailand(n)
    Und ja , ich lebe noch :rolleyes:und bis jetzt noch keinerlei Anzeichen von irgendwas , aber es ist ja erst eine Woche rum:D sollte ich deshalb morgen auch nicht ins Stadion , ich komme ja nicht aus dem Kreis Heinsberg.
    Aber OK , ich gehe morgen nicht in den Borussiapark !
    Ich habe aber auch kein Ticket ;)und muss morgen früh auch noch arbeiten, wo ich ja diese Woche auch schon wieviele angesteckt habe und die gehen morgen auch in irgendein Stadion usw......
    Demnach muss man das öffentliche Leben in ganz Deutschland einstellen und jeden in zweiwöchige Zwangsisolation stecken, ich finde den ganzen Hype viel zu überzogen :confused:

wieviele sind daran in Deutschland nochmal gestorben?
    Ach ja , gar keiner , aber es gab schon über 200 Grippe Tote in diesem Winter und wieviele Verkehrstote gab es diesen Winter ? Soll ich jetzt auch kein Auto mehr fahren?

Das halte ich davon!:poop:;)

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja ja, das haben viele ungeschützten Sex (-> AIDS), fahren wir die gesenkten Schweine, aber wehe, es niest einer - PANIK!!!

Kein Scherz, ich hab schon gesehen, dass besorgte Mütter sich mit dem Ellenbogen begrüßen, statt sich die Hand zu geben. :rolleyes:

Ich meine, man soll das nicht unterschätzen, aber so ein Bohei... hier sind die Konserven im Supermarkt leergekauft und wir haben hier sechs Stück von denen im Ort. Verrückt.

Nachrichtenseiten wie n-tv.de begrüßen jeden Corona-Verdachtsfall mit Handschlag. Das steigert die Panik noch mehr.

Wenn die das auch bei der Grippe machen würden, dann wäre hier Endzeitstimmung.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Fakten, Zahlen und Infos zum Spiel gegen Dortmund

„Bilanz zwischen Borussia und Borussia Dortmund

• Zum 96. Mal treffen die beiden Teams in der Bundesliga aufeinander. Die Bilanz spricht für den BVB, der 38 Begegnungen für sich entschied. Die Fohlen siegten bislang 29-mal, 28 Partien endeten remis.
    • Dortmund gewann die letzten neun Bundesliga-Spiele gegen den VfL, eine solche Serie gab es zuvor noch nie in diesem Duell, auch nicht für die Fohlen. Gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten hat der BVB aktuell eine so lange Siegesserie.
    • Nur gegen den VfB Stuttgart kassierte Borussia in der Bundesliga mehr Heimniederlagen (14) als gegen Dortmund (13).
    • Die vergangenen 48 Pflichtspiele zwischen dem VfL und dem BVB endeten nie torlos. Im April 1994 gab es zuletzt in der Bundesliga am Niederrhein ein 0:0.“

• Das wir so eine schlechte Bilanz gegen Dortmund haben war mir jetzt gar nicht mehr so bewusst (n)Aber irgendwie habe ich für heute auch kein gutes Gefühl :unsure:
    • Anderseits muss jede Serie mal reißen, warum nicht heute ;):rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Drücke euch die Daumen heute! (y)

BMG forever und Coolman gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Einigen wir uns auf Unentschieden!

TOC gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein Unentschieden ist es mir lieber als ein Sieg für die Dortmunder. ;)

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Also , wenn uns jetzt die ganzen Bayernfans die Daumen drücken, das kann ja nur in die Hose gehen:cautious:

Force, horud und TOC gefällt das.