1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Ich denke auch, dass an Mercedes kein Weg vorbeiführen wird. Das Positive vorweg: Die dominanteste Phase ist zum Glück vorbei. Die letzten Jahre haben ja auch schon gezeigt, dass andere Teams auch mal in der Lage sind den einen oder anderen Rennsieg einzufahren. Aber über eine ganze Saison hinweg, dürfte an Mercedes niemand rankommen. Dafür ist der Mercedes auch konstant in der Technik, kommt ja meistens mit ganz wenigen Ausfällen aus - allein in der Hinsicht passiert bei Ferrari oder Red Bull öfter mal etwas als bei Mercedes.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es das alleine wäre, könnte man sie ja einholen.
    Nein es ist das Gesamtpaket Team. Da gibt es eben nicht solche Patzer wie bei Ferrari, die Strategieabteilung macht (fast) keine Fehler. Der Nr. 1 Fahrer steht definitiv fest, da gibt es kein wenn und aber usw. usw.
     
    emtewe gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    F1 Forumstippspiel - Wir suchen noch Mitspieler :ninja:

    Unser kultiges Formel 1 Forumstippspiel geht bereits in die 5te Saison.

    Ihr tippt an jedem Rennwochenende auf einen anderen Fahrer.

    Es gibt eine Einzel- und eine Teamwertung.

    Wer Lust hat mitzuspielen meldet sich einfach im F1 Tippspielthread an.

    Link: Formel 1 - Tippspiel 2020

    Wir freuen uns auf dich ! :D(y)

    [​IMG]
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Der neue SkyF1 Trailer ist OnAir - sieht richtig stark aus. Quasi die UK Version mit Sascha Roos als Off-Stimme

    Auch Online verfügbar unter www.sky.de/f1

    Ciao
    MS2K
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ein Rennen geschaut, kam aber mit dem Dialekt nicht ganz klar ..
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das von hier kannst auch vergessen! Ständig wird weggeschaltet ...
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht eigentlich, weil im Rennen Hochdeutsch versucht wird zu sprechen. Die Vorberichte sind ja meistens Schweizerdeutsch
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Bahrain GP wird ohne Zuschauer stattfinden!
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Macht in Bahrain eh keinen Unterschied.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser die Rennen alle aussetzen bis im Thema eine Lösung gefunden worden ist.
    Lösung gleich Impfstoff.