1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Tja, dort funktioniert der Antiimperialistische Schutzwall. :D:whistle: Oder sagt sich der Virus, dort finden wir eh nichts fressen. :D

    Ich denke schon, dass es dort auch Fälle gibt, aber der Staat keine Zahlen veröffentlicht. Wiederum, dürfen dort die Bürger nicht raus, und kaum einer rein?
     
  2. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Iceland ist nicht dicht besiedelt so viele Torosten reisen in Iceland auch nicht ein das es daher kommen könnte,
    hat schon 26 Infizierte ist mehr Abgeschirmt als Nordkorea ,
    das ist etwas seltsam ,
    das ganze auch auf die Bevölkerungsgröße beziehen 26 Infizierte ist für Iceland viel .
    Gut das es diese Karte gibt wo man schauen kann .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    349 Fälle jetzt, ein Plus von fast 50% gegenüber gestern.
    Es breitet sich rasant aus.
    Die Karnevalls infizierten zeigen nun ihre Wirkung.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja rasant ist anders. 50% ist recht wenig, da ist die Grippe aber schneller.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gruppe hat auch fast 5 Monate vorsprung.
    Ich denke Corono holt in Großen Schritten auf.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja ich habe da überhaupt keine befürchtungen. Ist alles nur Panicmache.
    Wo 1000de an der Grippe jedes Jahr in Deutschland sterben wird auch nicht so ein Wind gemacht, zumal Corona größtenteils Harmlos ist.
     
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der anstieg ist aber nicht mehr so hoch wie Januar / Mitte Februar das sieht man auch auf der Grafik leider nur für China.
    Auch unterscheiden Verdachts Fälle und wirklich Infizierte .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.598
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Karte scheint aber auch nicht so recht zu stimmen. Zumindest in Japan. Ich verfolge das japanische Fernsehen die Tage recht genau. Dort sind die meisten Fälle auf Hokkaido (oben im Norden), da sind mehrere Schulen betroffen. Die Grafik zeigt nur Tokyo an und das andere könnte Nagano sein. Da müsste ein riesiger Flatschn im Norden sein. Auch die anderen Karten mit diesen roten Punkten scheinen da nicht aktuell zu sein.

    Bis dann, ...... ritti
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-41.pdf
    Die Influenca Fallzahlen von 2 Monaten.
    40 bis 60 Pro Woche

    Heute Corona bereits plus 160.
    Corona breitet sich viel schneller aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.