1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist leider so... Hier neben meinem Büro im EDEKA sind viele Grundnahrungsmittel ausverkauft.
    Sky ist aber kein Grundbedürfnis. :)
     
    Cumulonimbus und MtheHell gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die MagentaTV Box gibt es auch erst seit kurzem. Der Media Receiver der Telekom hingegen ist verbreiteter bei MagentaZuhause mit MagentaTV Vertragskunden. Na zum Glück bist Du wie Sky auch nicht alles auf der Welt.
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Also ich hab vor ein paar Wochen ein paar Euro in die Hand genommen und mir eine AppleTV 4K Box zugelegt.
    Seitdem hab ich alle Apps auf meinem LG OLED gelöscht und über den SkyQ läuft nur noch lineare TV und Sky on Demand.
    Beim Apple TV ist alles drauf und Updates laufen auch immer schnell (beim LG schlafen die schon nach 1,5 Jahren ein)
    Zudem finde ich die Bildqualität durch die Bank bei allen Apps besser gegenüber dem Q.
     
    samlux und Redheat21 gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Q-Box dem Eike genau das bietet, was er braucht, dann ist das völlig in Ordnung so. Mein Ding ist es nicht, da die Box meine Anwendungsfälle nicht abdeckt bzw. ich die Anwendungsfälle nicht habe, die die Box abdeckt.

    Vom Prinzip her ist es auf jeden Fall richtig. Das ganze Smart-TV-Gedöns bringt mir überhaupt nichts, das der ganze Zauber auf dem TV-Gerät nach drei Jahren nicht mehr unterstützt wird. Deshalb soll sich jeder sein (externes) Smart-TV-Gerät nach seinen eigenen Bedürfnissen aussuchen, abgekoppelt vom TV-Gerät. Für mich persönlich passt der FireTV ganz gut.
     
    Wambologe, Bayernsebbl und MtheHell gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt so wenn man kaum Freunde oder Bekannte hat :)
     
    Redheat21 und Franz_Brandwein gefällt das.
  6. :D:D(y)
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Bayernsebbl

    Bayernsebbl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Könnte auch daran liegen das sich Telekom für unsere Ländliche Region einen Dreck schert und bei uns in den meisten Gebieten erst seit 1 Jahr ein schnellers Interner wie ein 1.000 DSL vorhanden ist um meinen Bekannten und Freundeskreis brauchst du dir da keine Gedanken machen.

    Find hier eh ein unmöglicher Ton wenn jemand gerne Sky nutzt gibt es hier im Forum nur dauernörgler die nichts außer persönlich angreifenden werden können.

    Ich nutze gerne den Q bin zufrieden und würde mich sehr freun wenn es tief integriert wird. Können die auch genauso bei Telekom, Amazon, Xbox, Apple, Samsung machen....


    ....ich seh Sky immer noch als ein vernünftiges Unternehmen auch wenn keine Vertragsverlängerung aufs erstenmal funktioniert nach 12 Jahren Kunde ist man das aber auch gewöhnt.

    Da ist die Telekom was Service angeht aber die selbe Wüste wie Sky
     
    HannesK und Plas1682 gefällt das.

  8. Der War gut:D Umgekehrt ist es doch ned besser:rolleyes:
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anmerkung dazu: Ja, externe Stream Geräte machen definitiv Sinn - aber nicht, weil die 10 Jahre nutzbar sind, sondern weil sie günstiger sind wenn man nach 3-5 Jahren ein neues anschafft. :cool::D
    Es ist bei TVs, Streamsticks/-boxen nicht anders als bei Handys: Wer glaubt er kauft ein Gerät für die nächsten 10 Jahre liegt falsch. Dafür ändern sich (zumindest momentan noch) die Standards zu schnell.

    Deshalb immer überlegen was man bereit ist auszugeben und dabei so "5-7 Jahre Haltbarkeit" im Hinterkopf haben. Ist definitiv sicherer.
    Sollte man länger was vom Gerät haben, auch gut.

    Mein UHD TV war von 2014. Da gab es noch kein HDR. Aber die gängigen Apps laufen bis heute (SkyTicket ging 2019 nach der Saison offline, aber Prime, Netflix und DAZN wurden auch noch aktuell gehalten). Das Gerät hat noch einen neuen Besitzer über ebay Kleinanzeigen gefunden, der noch zufrieden ist damit.
    Ich habe mir aber vorletztes Jahr auch einen fTV 4K geholt, damit ich für unsere Kurztrips und Urlaube gerüstet bin. Den nutze ich zwischendurch auch am neuen TV, wenn ich im Wohnzimmer JOYN oder TVnow anwerfe (Selten, aber kommt vor. Meist läuft das Programm von denen auf dem zweiten PC-Monitor im Arbeitszimmer).
    Das tut sie auch in einer 93.000 Einwohner Stadt im größten Wohngebiet des Stadtzentrums, weshalb ich seit 2017 schon keinen Telefonanschluss mehr habe - Letzten Herbst kamen Klinkenputzer in Magenta-Outfits und wollten mir die 50Mbit-VDSL schmackhaft machen, die nun doch mal verfügbar ist nach ADSL 16Mbit. Konnte ich ruhigen Gewissens ablehnen.
    Ich habe 500Mbit mit Gigabit-Freischaltung bei Verfügbarkeit vom KNB (Vodafone, ehm. Unitymedia NRW) - für 39,99€/Monat.
     
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    @MtheHell

    Also 5 Jahre hält meine Shield bis jetzt ich denke da gehen bestimmt auch 10!
     
    MtheHell gefällt das.