1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut, dass es damit einigermaßen glimpflich für ihn ausging. :)

    Kann man nur sagen: Hals und Beinbruch für die weitere Genesung! :giggle:
     
    Meenzer gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mal den Teufel nicht an die Wand. ;)
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

    Dafür gabs zumindest das erste mal, so lange ich zur Eintracht gehe, gestern abend Desinfektionsmittel auf den Toiletten....
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch nur ein postitiv gemeintes jiddisches Sprichwort. :sneaky:

    Wenn das dann noch hilft... wird vermutlich eine Frage der Zeit sein wann der DFB genauso wie der Schweizer Verband handelt und Spiele komplett absagt. :censored:
     
  5. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zwei Spiele hätten es auch getan, aber letztendlich fast gleichgültig.Die Jammerei der Bremer hat sicherlich zum hohen Strafmaß beigetragen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. 4 spiele sperre
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow das ist aber heftig! 3 Spiele Sperre hätten es auch getan.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass er diese Saison im Pokal nicht mehr eingesetzt werden kann, damit konnte man ja schon rechnen.
    Im Sommer ist er Verkaufskandidat, die restlichen Spiele Pokal-Sperre jucken der SGE dann wahrscheinlich nicht mehr.
     
    -Rocky87- gefällt das.