1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    2 Wochen kein Insta Posting als Influencer ist praktisch der digitale Tod.
     
    Nelli22.08 und horud gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es gibt auch keine Werbeunterbrechung bei Big Brother mehr, ist auch das auch schon aufgefallen?
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich gucke immer auf maxdome wegen keine Werbung. Wenn die wirklich auf sat 1 keine Werbung mehr machen ist bald Schluss. Aber das war leider abzusehen. Muss auch ganz ehrlich sagen, ohne Livestream nimmt mich die Staffel null mit.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Werbung ist jetzt ab 19.00 - 19.08 Uhr....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht ja auch Sinn, wenn während der TZF immer mehr gelangweilt abschalten greift man besser den Zuschauerpeak am Beginn ab.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quote 04.03.2020

    Rekorde, Rekorde, Rekorde, nur anders als von SAT1 geplant. Erste 4 vor dem Komma geschafft.

    830.000 Zuschauer = 4,8% Marktanteil

    Mal sehen wie dunkel es im Keller werden muss bis SAT1 einsieht, dass sie hier wieder mal einen Megaflop produziert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Den Megaflop hat SAT.1 aber erst zum Megaflop gemacht.
    Wenn man Fan Wünsche strickt ablehnt, bleibt das ja auch nicht aus.
    SAT.1 hat das Format Big Brother kaputt gemacht!:(
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dann sicher auch kein Ersatz mehr für den unsympathischen Mac kommen.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch hier die Fangfrage: Mit welcher bahnbrechenden Idee hätte Sat.1 das ganze denn retten sollen? Es heißt von den Fans immer nur, Sat.1 hätte das Format kaputt gemacht. Die Wahrheit ist aber, dass das Format ohnehin schon kaputt ist. Dazu mein Beitrag vom Dienstag:


    Ich hab bei Wikipedia durchgezählt. Da gibt es fünf Länder in denen das normale Big Brother jetzt zumindest in den letzten drei Jahren auf Sendung war. Fünf! Das liegt so offensichtlich am Format, das weltweit nur noch in wenigen Ländern begeistert. Aktuell gibt es zwar eine Welle mit Neuauflagen, aber auch da müssen die erstmal beweisen, dass es langfristig funktioniert.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass sich letzten 2 Dutzend Hardcore BB Fans Gedanken über das Format und dessen Rettung machen ist normal. Aber hat nicht im Ansatz mit der Bedeutung von BB zu tun. Das Format ist mausetot, wir bekommens täglich bei den Quoten gezeigt. NICHTS wird BB retten, weder bei SAT1 noch bei RTL2.