1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch das weckt kein Interesse mehr. Das Format ist gelutscht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find jetzt nur noch spannend wie SAT1 aus der Nummer vorzeitig rauskommen will.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe mal eine Tipp. Alle nach Hause, Coronavirusgefahr... Die Produktion kann nicht abgesichert werden... Wetten?
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre zwar inhaltlich in der Tat ziemlich langweilig, aber die Quoten sprechen da eine andere Sprache. Auch die Promi-Staffeln mit großbusigen Damen liefen ein gutes Stück besser.

    Man sieht es ja in den Sky- und DAZN-Threads: Es gibt offenbar einen Markt für Leute, die mit Streams nicht anfangen können und dann lieber im TV schauen.

    Geht vielleicht bei leichtbekleideten Damen auch um den Haussegen. Wenn da Fußball-große Brüste im TV auftauchen, kann man sich leichter rausreden. "Sapalott, da wollte ich mir doch einfach nur tiefgehende Gespräche bei Big Brother anschauen und dann springen die plötzlich die Möpse ins Bild. Kann ich echt nichts dafür."

    Im Internet ist es nicht so einfach, wenn im Browserverlauf plötzlich irgendwelche Pornseiten auftauchen.
     
  5. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vorschläge der Zuschauer gibt es genug, seit Bigbrother bei Sat1 läuft und länger, aber das hat den Sender noch nie interessiert.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, die Vorschläge der Zuschauer sind
    a) Livestream (was der Sendung in Spanien erwiesenermaßen geschadet hat)
    b) die erfolglose Sendung auf noch mehr Sendeplätzen zu zeigen (lol)
    c) aufwändigere Matches (weil die Sendung gerettet wird, wenn im Hintergrund Flammen brennen)

    Genau darauf zielte auch meine Frage ab. Ich habe die Kommentare durchgelesen. Absolut keiner hat einen konkreten Vorschlag gemacht, wie man die Sendung in den nächsten zwei Wochen interessanter gestalten kann. Das sind alles Dinge, die die Show nicht retten, oder kleine Störfeuer, die maximal einen Tag interessieren und schon am Tag danach nicht mehr von Relevanz sind.

    Das Format hat ausgedient und selbst die Fans zehren nur von der Erinnerung an bessere Zeiten.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist totale Zeitverschwendung über Änderungen zu sinnieren. Es ist das Format selber was tot ist.
     
    Wambologe gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja.. aber selbst die Fans machen das ja eben nicht, was ja auch zeigt, wie tot das Format inzwischen ist. Da wird als Vorschlag an irgendeine Aktion von früher erinnert und so getan, als ob so eine Einmalaktion das Blatt wenden würde und es nichts grundlegendes wäre.

    Und hier kommt auf die Fangfrage nach Ideen nur die inhaltsleere Antwort "also da wurde ganz viel genannt". Fantastisch.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es würde evtl. noch etwas bringen, wenn Sat.1 wenigstens jeden Tag eine TZF bringen würde, und evtl. auch jeden Abend vielleicht bei Six sagen wir ab 22.00 evtl. 2 Std. Live etwas zeigen würde….dann hätten die BB-Fans auch wieder Interesse am Montag die Live-Schau zu sehen…..

    aber das es Freitag 20.00 – Montag 19.00 Uhr gar nichts von BB gezeigt wird, da fällt natürlich das Interesse weg…..
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hätte den Absturz minimal abgefedert, aber nicht verhindert. Ich habe nie verstanden dass SAT1 nach der Pleite bei SIXX das Format nochmal ausgräbt, Jahrestag hin oder her. Kann mir das nur mit programmlicher Verzweiflung erklären.