1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    deswegen muss ich immer grinsen, wenn einige hier schreiben, dass sie jetzt Disney abonnieren (wohl weil es günstiger ist) dafür aber Netflix kündigen wollen. Da frag ich mich immer, haben die sich überhaupt schon mal schlau gemacht, was Disney anbietet??
     
    MtheHell, azureus und Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke, Disney+ kalkuliert im wesentlichen ganz simpel: Familien mit Kindern abonnieren dauerhaft, die anderen Kunden sporadisch, um die Frischware von Star Wars und Marvel zu schauen. Erwachsene Fans, die das Disney-Archiv permanent durchnudeln wollen, dürften wohl nicht so zahlreich sein und greifen wohl eher auf vorhandene DVDs und Blu-rays zurück.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sag das nicht, Disney+ erspart mir den Weg zu den BD Regalen :)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    ohja, das stimmt - vom Sofa zum Regal, vom Regal zum Player, Scheibe einlegen (mit bücken), vom Player zum Sofa - Hölle!
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis auf das bücken passt es :) ausserdem muss ich erst nachsehen, welche Archivnummer der Film hat (bei über 4.100 Filmen nicht so einfach) , dann suchen...und zum Schluss wieder einräumen...alles unnötiger Zeitverlust
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Nummer bin ich auch nie warum geworden, nach Verleih geht es meist auch ohne nachzuschauen (wobei man sich da auch arg irren kann)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso sollen zwei internationale Großkonzerne in einem Land "spinnefeind" sein, und in einem anderen nicht? Großkonzerne stehen darüber. Entsprechend werden sie sich verhalten: Entweder man verhandelt etwas für alle Länder, oder überhaupt nicht. Das ist der heutige Weg. Einzelne Länder spielen keine Rolle.

    Wenn in einem Land ein Disney-Kanal länger noch läuft als bei einem anderen Land, dann sind das noch schlicht und ergreifend noch unterschiedlich lange dauernde Verträge, die man heute so nicht mehr aufsetzen wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
    chris1969 und sir75 gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessanter ist die Frage, ob die Disney-Sender noch enthalten sind. In Australien wurden Disney Channel und Disney Junior vor paar Tagen nämlich auch abgeschaltet und da war wohl Disney tatsächlich an keiner Verlängerung interessiert.