1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ….Auswertungen sind online :winken:

    1.Digi-Liga 2019/20

    2. Digi-Liga A 2019/20

    2. Digi-Liga B 2019/20

    3. Digi-Liga A 2019/20

    3. Digi-Liga B 2019/20

    3. Digi-Liga C 2019/20

    3. Digi-Liga D 2019/20

    Regionalliga_A 2019/20

    Regionalliga_B 2019/20

    Regionalliga_C 2019/20

    Regionalliga_D 2019/20

    Teammeisterschaft 2019/20

    Digi-Champions League 2019/20

    Digi-Euro League 2019/20

    Digi-Pokal 2019/20

    Kicktippgesamtwertung

    Weltrangliste

    es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)
     
    MtheHell, Andy1304, rom2409 und 7 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das lese ich ja gerade erst. Wie meinste denn das? :(;)
     
  3. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr guter Spieltag. Ausgleich im PokL, Sieg in der Liga. CL war ich ja schon durch und das wichtigste:
    Der Pleitegeier Zoni spürt schon die Hitze von meinem Hähnchengrillwagen unterm Arsch:whistle:
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe das Kellerduell 15-14 bei @NurderS04 mit 4:7 gewonnen und habe dadurch meinen zweiten Sieg in Folge eingefahren:)war ein enges Spiel, die endgültige Entscheidung brachte erst mein 1:1 bei Union-Wolfsburg. Wünsche dir weiterhin viel Glück(y)

    Ich bin durch den Sieg jetzt auf Platz 13:)

    In der ChampionsLeague habe ich jetzt zweimal in Folge mit 7:6 gewonnen und bin deshalb zum 2:2 Ausgleich gegen PowerXy gekommen:cool:
     
    MtheHell, brid, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt muss noch nachgeholt werden, da gehts nochmal um 3 Punkte für die Digi-Liga. ;)
     
  6. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich hab zu wenig Punkte, aber Nachzählen hilft auch nicht. :unsure::cool:
     
    Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
  7. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Nö. Dieses Spiel würde nur noch in die Wertung einfließen, wenn es vor dem nächsten Spieltag nachgeholt würde. Da dieses nicht der Fall ist, ist der Spieltag in der Digi-Liga damit abgeschlossen.
     
    MtheHell, horud, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das war nicht ich, dass macht die Autokorrektur vom iPad mittlerweile automatisch in Zusammenhang mit dir :LOL:

    ;)
     
    Meenzer gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    5:5 gegen Sued. Wenn man schaut wer mit 6 oder 7 so alles verloren hat, können wir beide damit leben. (y)

    Damit bin ich weiterhin m e i l e n w e i t vor @Paulaner-Fan :cool:
     
    bayern dodo gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    8 Punkt Vorsprung vor meinem Verfolger @Jürgen 7, 10 Punkte vor einem Nicht-Aufstiegsplatz und zu Hause noch ungeschlagen

    Läuft :) (y)
     
    bayern dodo und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.