1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mich würde deine These interessieren, warum man seitens der dfl und der Spieler heute so gehandelt hat, wie man es tat.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er hat einen Kreisligaverein hoch gehievt. Statt diese Leistung zu respektieren, wird er dafür kritisiert. Das ist wieder typisch deutsch!
    Neid. Man hat keine Achtung vor der Leistung einzelner. Stattdessen wird man dafür ankreidet.

    Hopp jetzt eine Mitschuld zu geben, die ganze Aktion, zu "verharmlosen" kann ich jetzt echt nicht glauben.

    Wie würde jeder von uns reagieren wenn er so angefeindet wird? Soll man das aushalten? Auch wenn Fußball ein "Assi" Sport ist, wie er schon immer war gibt es Grenzen. Und diese Grenzen werden immer mehr überschritten. Stichwort Rassismus. Es wird Zeit dass die Verein, der Verband ein Zeichen setzt. Und wenn es drakonisch ist, ist es halt so.
     
    Joost38, Coolman und Bavaria gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht die Fußballfans sondern diese Ultra Schwachköpfe die meinen der Fußball gehört ihnen und nur sie dürfen bestimmen was richtig ist .
    Erst der Pyro Schwachsinn und dann diese unsäglichen Plakate gegen Herrn Hopp .
    Diese sogenannten Fans haben das getan obwohl sie wussten das sie dem FC Bayern massiv schaden . Unsere Mannschaft hat ein riesen Auswärtsspiel hingelegt und diese Hirmis machen alles kaputt !
    Das zeigt das es solchen Leuten nicht um den Fußball oder den FC Bayern geht sondern nur um eine Bühne für ihre Selbstdarstellung !
     
    zelppp3 und Joost38 gefällt das.
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es gibt genügend Leute in diesem Land, die die AfD wählen. Warum soll man daher von Fußball-Chaoten Logik und Verstand erwarten!?
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand der Respekt fordert, sucht jetzt verzweifelt einen Strohhalm um die Aktion heute zu rechtfertigen. Sorry aber das kann man nicht ernst nehmen.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Thema Hopp passierte jahrelang nichts bei Beleidigungen dieser Art, weil es eben viele Personen gibt, die ähnlich beleidigt wurden. Diese Dynamik entstand halt durch die Morddrohungen in Form von Fadenkreuz-Banner. Das ist der Grund für seinen Sonderstatus, da geht es eher um das Hochschaukeln, um das Mobben einer Person.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passender Vergleich bei Leuten mit Che-Guevara-Shirts.
     
    Joost38 und KL1900 gefällt das.
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und nur weil es immer so war ist es in Ordnung und soll auch in Zukunft so bleiben?
    Eigentlich sollte man als Fan seine Mannschaft anfeuern.
     
    headbanger gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich doch nirgends, im Gegenteil. Ich erkläre, warum bei Hopp so empfindlich reagiert wird.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und blöd sind die auch noch.
     
    headbanger gefällt das.