1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ihr habt es echt SUPER gemacht, indem ihr der Mannschaft den kompletten Nachmittag verdorben habt!!!

    SCHÄMT EUCH!!!
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Weil es denen nicht um den FC Bayern geht. Denen geht es einfach darum zu zerstören, koste es was es wolle. Sie wissen, das ihnen nichts passieren wird. Warum die das wissen, tja, das musst du die Leute fragen, die zulassen, das solche immer wieder den Weg ins Stadion finden.
     
    stoni 3:16 und Attitude gefällt das.
  3. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    ....lieber ohne Choreo Fußball schauen, als solche Idioten ins Stadion zu lassen.
    Schmeißt die Schickeria raus!
     
    ChrisBave, -Rocky87-, Angel und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich war über 10 Jahre lang bei jedem Auswärtsspiel und es gab hie und da mal Probleme, aber sowas ....mir fehlen die Worte, ich bin unendlich traurig und schäme mich die Farben des FC Bayern München mit solchen Personen zusammen unterstützen zu müssen.
     
    ChrisBave, stoni 3:16, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin zwar kein Bayern-Fan :D, aber einer souveränen Leistung seiner Mannschaft so zu schaden ist unterste Sau. An Stelle von Hoffenheim würde ich gegen das Spiel sofort nach Abpiff Einspruch einlegen und das Spiel vor den Kontrollausschuß bringen.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schickeria raus aus allen Stadien! Auch der Allianz Arena. Euch Idioten braucht kein Mensch!
     
    Angel gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Jahre Stadion Verbot, bei wiederholung Lebenslang
    Anders wird man solche Leute wohl nicht los werden.
     
    Yappa gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ganz dummer Kommentar, ein Ganz Dummer!:mad:
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Fußballl mehr in Bayern, nur noch Zeit runterspielen

    Das Spiel wird Konsquenzen haben, da bin ich mir sicher. DBF / DFL müssen jetzt reagieren und notfalls ein Exempel statuieren.
     
  10. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Erinnert irgendwie an Deutschland-Österreich bei der WM1982;)
     
    Unvernünftig gefällt das.