1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    GOOOLDDDBEEEEERRG! Danke Vince!
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe wir sehen jetzt endlich Stone Cold vs Goldberg bei Wrestlemania :D
    Oder Big Sexy Kevin Nash weiß doch am besten wie man Goldberg den Gürtel abnimmt ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    WWE hat sich halt mit Wyatt vor HIAC und der letzten Saudi Mania in eine Ecke gebookt, die so oder so quasi nicht sauber zu verlassen war. Wyatt wurde so übermenschlich und übernatürlich dargestellt mit seinen Muss-Titelgewinn, daß er eigentlich nie wieder hätte verlieren dürfen, außer gegen einen ähnlichen Charakter. Hätte man aufbauen müssen oder den Taker nehmen. Für mich braucht so ein Typ eigentlich sowieso keinen Titel, sondern gute Stories, weiß immer nicht, warum solch ein Charakter, der über den Dingen steht, nach einen profanen Gürtel streben sollte. So verliert er halt gegen einen Teilzeitler, der in Verbindung mit dem Big Dawg bei WM, falls es denn so kommt, allerdings sicher die größere Headline abliefert als Reigns vs The Fiend.
     
    Damn True und fccolonia10 gefällt das.
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist mit Sicherheit kein gutes Zeichen, wenn ein Quasi-Rentner wie Goldberg den Titel gewinnen darf, aber man setzt bei WWE ja sehr auf die Teilzeit-Stars... als nächstes gibt es vielleicht noch ein Titelmatch gegen den Undertaker, oder Hunter kümmert sich selbst drum...
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hattet ihr eigentlich auch das Gefühl das Wyatt beim Jackhammer garnicht mitgeholfen hat?
    Goldberg musste ja auch nochmal neu ansetzen. Kann aber auch sein dass Wyatt es nicht besser kann.
    Aber bei den Spears hat er ja auch nicht mitgemacht. Oder es sollte halt eine Art vom No-Selling sein wegen seinem Fiend Gimmick.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bray hatte keinen Bock auf den Mist. Ganz einfach :) Wiedermal sein Gimmick gekillt thx to Vince.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Lesen die hier mit? Keine Chamber für den #1 Contender, Reigns bekommt das einfach so und stattdessen gibts eine Chamber um die SD Tag-Titel. Also schöne Tag-Action und kein vorhersehbares Match mit Reigns als Sieger, win-win.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue jetzt nur noch AEW. Es ist einfach viel besseres booking (y)!
     
    Attitude gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    So mache ich es auch. Allein das Iron Man Match muss man gesehen haben.
    Ich freue mich schon auf Revolution.
     
    Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AEW holt mich so gar nicht ab, aber das gehört in den entsprechenden Faden.

    SD war ok.
    Auf das EC Match der Teams freue ich mich.
    Cena - Fiend könnte gut werden.
    Braun gegen 3 mal sehen.

    Reigns vs Goldberg brauche ich für WM so gar nicht.
    Hätten sie zum Chamber machen sollen, oder noch ein Tripple draus machen.
    Fand die Ansprache von Cena Klasse, damit hat er ja zu 100% den Oldberg gemeint :sneaky:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.