1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Nochmal kurz OT:unsure:

    Hallo MtheHell. Ich bins jetzt hier nochmal. Wegen meinem TV. Dies ist noch ein 10 Jahre alter Plasma von Pana. Der GW10. Hab dort aber nix gefunden wegen der 50Hz Einstellung. In den techn. Daten steht da was von einer Intelligent Frame Creation Pro 600Hz. Im Netz hab ich dazu gefunden, das es sich wohl real um 100Hz Bildwiederholungsrate handelt. Frage: Ist das evtl. schon ein Problem? Den Stick will ich per LAN an meine Fritz 7490 anschließen.

    Mehr kann und will ich auch zum DAZN Empfang nicht investieren. Entweder so funzt es dann, oder es wird halt nix.

    Danke!
     
    MtheHell gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sorry Eike. Hatte es hier letzte Woche angefangen und hatte nun nochmal ne Frage dazu. Danach is Sense! Versprochen;)
     
    MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Einstellungen beim fireTV-Stick meinte ich. :)
    Denn 50Hz ist dann die Frequenz, die Du dort auswählen solltest (1080p50). Der TV schaltet um, kein Ding - nur "passende Frequenzen" sollten es sein (25/50/100Hz)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Alles klar. Mal schauen zum WE. Juventus-Inter am Sonntag soll evtl. meine Probe aufs exemple werden:) Werde dann im DAZN Technik mal berichten. Ich hoffe es klappt alles so, denn wie gesagt, das Angebot zum Preis ist schon sehr gut!

    Danke für Deine Hilfe(y)
     
    MtheHell gefällt das.
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja. Streams haben nur dann einen Mehrwert, wenn die Verbreitung stimmt, d.h. auch von ihrer Seite, was die Technik betrifft. Kann nicht immer Probleme geben, wenn viele Leute drauf zurückgreifen, und das passiert halt immer noch...
     
    Chifan59 gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Die Live-Rechtepakete der Bundesliga:
    • Paket A: Samstags-Konferenz um 15.30 Uhr
    • Paket B: Samstags-Einzelspiele um 15.30 Uhr, Relegations-Spiele
    • Paket C: Topspiel am Samstagabend 18.30 Uhr, Supercup
    • Paket D: Freitagsspiel um 20.30 Uhr, Sonntagsspiele um 15.30, 17.30 und 19.30 Uhr
    • Paket E (frei empfangbar): Freitagsspiele am 1., 17. und 18. Spieltag, Relegation, Supercup
    Komplett aus dem Kabel- beziehungsweise Satellitenfernsehen verschwinden darf die Bundesliga laut Kartellamt ebenfalls nicht.

    Die schlechte Nachricht: Nur einen Anbieter, der alle Spiele zeigt, wird es auch nicht geben. Das Kartellamt hatte entschieden, dass die Vergabe aller Übertragungsrechte an einen Bewerber nicht rechtens ist.
    Es gab doch mal die Hoffnung das es doch gehen würde wenn Sky alles holt nur nicht mehr alles Exklusiv...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    An sky-Stelle Pakete B, C und D oder nichts.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    A, B, D an Sky, sowie eine zeitnahe Zusammenfassung des Spiels aus dem popligen Paket C, ähnlich wie jetzt beim Freitagsspiel. Alles wird gut ....(y)
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Auflistung scheint nicht von der DFL zu sein, denn die englische Wochen und die 2.Liga fehlen.
    Wenn es stimmt, dass keine koexclusiven Spiele geben darf, hat das Kartellamt wenigstens hier vernünftig entschieden
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Da ich fast ausschließlich die Bayern-Spiele verfolge, wäre mir die Konferenz ziemlich egal, diese schaue ich nur gelegentlich, wenn Bayern am Samstag um 15.30 Uhr nicht spielt. Auf das SA Abend Topspiel kann Sky eigentlich gar nicht verzichten und werden sie auch nicht. B, C und D an Sky, dann wäre ich ziemlich happy.
     
    sanktnapf gefällt das.