1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dito ... das kann man sich nicht anschauen!
    Die Idee mit der 10min pro Frame und Shoot Clock ist geil ... aber die Zuschauer nerven wie nochmal was. Kannst dir nicht anschauen.
    Habs nun 20min probiert, aber da stellts dir die Haare auf. :censored:
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztes Jahr habe ich einige Spiele inkl. Finale gesehen. Keine Ahnung, ob das da auch schon so übel war, mit dem Geschrei der Zuschauer.
    Aber dieses Jahr geht gar nicht. Habe gestern kurzzeitig eingeschaltet. Auf sowas kann ich gut verzichten.
     
    YellowLED gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich ja auch Dartsfan bin fand ich es sehr unterhaltsam :D
    Ist doch besser als wenn man jedes Husten und Räuspern im Publikum hört ;)
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, ich sehe zwar Snooker recht gerne, und eine Shotclock gibt es auch bei der PL, die ja vor ein paar Jahren auch mal übertragen wurde, aber da hatte man doch für einen Frame deutlich mehr Zeit als 10 Minuten, und dann nur einer, das war das Match? Also, selbst ohne nervige Zuschauer wie Sheffield, nur schlimmer, ist das nicht das Konzept, das mich vom Hocker reißt...
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Da muss man sich mal öffnen und Neues zulassen.

    War doch geil, immer wieder das “Pink Panther Theme“ gegrölt zu hören, wenn Pink gelocht wurde ;):D
     
    Damn True gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das aktuelle Turnier ist da deutlich angenehmer zum anschauen ... eine richtige Wohltat für die Ohren! :D

    Ich werd am Montag Mal zum Snooker gehen, muss das jetzt Mal mit nem Kumpel ausprobieren! Bin gespannt, wie das Gefühl ist, an einem deutlich größeren Tisch als Laie zu spielen .... und bezüglich Stellung und so weiter wird das sicherlich auch interessant. :ROFLMAO:
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    und richtig spannend waf es gestern Abend auch
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohja, absolut! Ich freu mich auf das 2. Halbfinale in einer Stunde!
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    So - jetzt Snooker. Gott sei Dank gibt es hier keine bekloppten „Fan-Gruppen“ ...
     
    YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schöner Beginn ... 1. Frame hart umkämpft, der 2. Frame dann stark von Yan!