1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael1984

    michael1984 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    lese schon eine Weile mit, danke für die ganzen Infos. Gekündigt zum 29.02 - Habe aktuell Sky Komplett (mit HD) für 29,99 (mit Q Receiver). Bisher mehrmals das Angebot bekommen für 32,99 Euro zu verlängern. Gerade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert, wieder die 32,99.

    Wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich jetzt einfach mal abwarten und dann kommen (hoffentlich) in ein paar Wochen bessere Angebote? Unter 30 Euro (also zumindest gleicher Preis) würde ich schon irgendwie erwarten.

    Danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Chance auf unter 30€ ist dann real.
     
  3. MagicMelody

    MagicMelody Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie lange dauert das meistens mit der Vertragsbestätigung? Ist nun schon der dritte tag heute.
     
  4. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sofern alles richtig am Telefon verstandende:

    Österreich/Feber-Kündiger mit bisher komplett 40,98 (inkl. ZK)
    in Zukunft 34,99 mit 2. Q-Receiver (weiß nicht, ob die ZK dann wegfällt, am Telefon hat er gemeint, die ist auch noch dabei...)

    12 Monate

    AB fehlt noch
     
  5. Manfred Degenhart

    Manfred Degenhart Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das heißt ich kann den Q-Receiver einfach behalten und spare mir die Logistikpauschale? Ich hoffe Sky kann sich zu so einem Akt der Kulanz überwinden. :D

    Das Angebot ist ja bis 29.2., zumindest laut Brief, limitiert. Wenn ich jetzt riskiere weiter bis März abzuwarten, könnte es dann sein, dass das Angebot wieder schlechter wird?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich wirklich wundern wenn nicht.
    Und wenn doch, dann kannst du immer nocoh in ein paar Wochen/Tagen den neuen Sky+ als defekt melden und bekommst wieder einen SkyQ, denn bei Defekttausch werden zu 100% nur noch Skyq verschickt.

    Und ja, am 1.3. wird das Angebot vermutlich weg sein.........und es KANN dann auch ein besseres kommen......oder nicht. Wer weiß das schon bei Sky.
     
  7. run forrest run

    run forrest run Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das gleiche Angebot habe ich als Dezember-Kündiger auch erhalten. Auf Nachfrage versicherte man mir, dass man dann den alten Receiver mit nur 320 GB bekäme. Nachdem ich zwei Jahre lang einen Q-Receiver mit 1 TB hatte, sehe ich ein solches Downgrade nicht ein. Deshalb warte ich weiter, bis ein Komplett-Angebot inkl. Q-Receiver für 24,99 Euro kommt. Wenn keins kommt, auch gut. Dann pendle ich weiter zwischen Netflix, Amazon Prime und DAZN.
     
  8. MagicMelody

    MagicMelody Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute kam die Vertragsbestätigung per Post.... So ein Saftladen...

    [​IMG]

    Oben steht groß Ihr Sky Q mit der Sky Q App, Receiver ist aber keine dabei sondern weiter der uralte Sky+...
    Sozusagen alles wie bisher für 27,99€ (Vorher 24,99€) und das obwohl ich das selbe auch für 24,99€ hätte haben können, das Angebot kam nämlich schriftlich per Post am selben Tag... Hab nur wegen Sky Q es online gemacht...

    Groß mit Sky Q Werben und dann nicht buchen... Ich werde den scheiß jetzt Widerrufen und Sky kann mich dann mal kreuzweise. Verarschen kann ich mich alleine.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    #71966 gelesen ?
    Dann hast du deinen SkyQ.....nur etwas später
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe:
    Bundesliga
    Sport
    Entertainment Plus (Netflix)
    HD
    Sky Q Service (Zweitkarte)
    für momentan 34,99€ noch bis 31.01.2021.
    Letzte Woche gekündigt, seitdem klingelt jeden Tag das Telefon. Bisher bin ich noch nicht dran gegangen. Ist ja noch was Zeit.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.