1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Bade

    Bade Guest

    Anzeige
    Nach dem Cup-Rennen gibt´s noch den Rest des abgebrochenen XFINITY-Rennens von gestern.
     
  2. Bade

    Bade Guest

    Schade, Overtime wäre gut gewesen. So halt ziemlich blödes Ende.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    A rule is a rule.

    Aber die Kommentatoren waren auch kurz verwirrt. :D
     
    Bade gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat hier jemand der den TrackPass hat auch Probleme den Stream per Chromecast auf den TV zu bekommen? Weder per Smartphone, noch per Tablet geht es.
     
    Leon D. gefällt das.
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiß schon jemand , wann, wo, wie das fontana rennen übertragen wird?(n)
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Live auf Motorvision TV ab 21 Uhr!
     
  7. Bade

    Bade Guest

    [​IMG]

    Objects in mirror are closer than they appear.
     
    Kenvelos65 und Force gefällt das.
  8. Leon D.

    Leon D. Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Funktioniert bei mir auch nicht. Bekomme nur ein Standbild und habe leider auch noch nichts im Netz gefunden was das Problem lösen könnte. Vllt. mal direkt den Support von Trackpass befragen ;)
     
  9. Bade

    Bade Guest

    Im Allgemeinen ist die Funktion und die Aufmachung des TrackPass recht rudimentär. Ich bekomme den auch stabil nur im PC-Browser zum laufen, was letztlich aber vollkommen ausreicht.

    Mit der App (bei mir für IOS) kann ich zwar über AirPlay auf den AppleTV spiegeln, aber meist bricht die Verbindung nach Aktivierung des Ruhemodus am Smartphone ab. So kaum nutzbar.

    Im FireTV-Browser funktioniert der TrackPass bei mir auch nicht.

    Die Amis sind ja über FOX/CBS/NBC/FS1/MSN gut abgedeckt, so glaube ich nicht das sich beim TrackPass in absehbarer Zeit etwas ändert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2020
  10. Bade

    Bade Guest

    Motoren laufen in Phoenix und bei Sport1+ ist noch nicht mal gestreut! ;)