1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Quotenmigrantin - unsäglich? Was ist sie denn sonst, wenn keine Quotenmigrantin? Ohne muslimischen Migrationshintergrund, zusammen mit dem SPD Parteibuch, wäre Chebli doch nie in hochdotierte politische Ämter gekommen. Ich kann mich noch gut an Pressekonferenzen mit ihr erinnern, wo sie, anstatt auf Fragen kompetent zu antworten, nur peinlich rumgestammelt hat.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klar muss sowas Meinungsfreiheit sein. Es ist halt moralisch peinlich. Aber es kommt halt bei dieser Wählerschicht gut an.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Islamische Sprechpuppe? Ist sie das deiner Meinung nach wirklich?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Frau Chebli will sich weiter blamieren.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich würde auch in Berufung gehen.

Wer weiß, vielleicht macht es Höcke auch. An seiner Stelle würde ich es auch tun. Auch er sollte es auf sich nicht einfach so sitzen lassen.

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn "Quotenmigrantin der SPD" und "islamische Sprechpuppe" die einzigen Beleidigungen waren um die es in diesem Verfahren geht, dann sehe ich auch in einer Berufung keine Aussichten auf Erfolg von Frau Chebli.
    Letzendlich erreicht Sie damit genau das Gegenteil von dem was Sie eigentlich möchte, denn sollte auch die nächste Instanz das Urteil vom Amtsgericht bestätigen, dann wird Sie sich wohl gefallen lassen müssen, dass man diese Wörter öfter in ihrem Zusammen sagt bzw. erwähnt.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob der ehemalige Polizist jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung macht? Immerhin nennt Chebli ihn einen Rassisten.

@Cro Cop
    Wenn man ihre Tweets im Internet liest, dann finde ich "Islamische Sprechpuppe" nicht so weit hergeholt.

gerd.grabowski und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Chebli und Höcke können sich ja zusammen tun.
    Noch vor wenigen Tagen hat Chebli Lobeshymnen auf den Deutschen Rechtsstaat gesungen, und heute ist der Rechtsstaat S......

Irgenwie bringt sie hier etwas durcheinander.

gerd.grabowski und Redfield gefällt das.
  9. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das finde ich allerdings auch.
    Das Bildungsniveau von Björn Höcke ist ja wohl Lichtjahre weiter und höher entwickelt als das von dieser Quotenmigrantin mit SPD Parteibuch. Ohne das sie hier GAR NICHTS wäre!

Aber gut, zu durchschnittlich 3 Anzeigen täglich! reicht es ja immerhin doch. (Quelle ist übrigens die Berliner Polizei höchstselbst) Wie ernst diese selbstverliebte SPD-Dame dort noch genommen wird, möchte ich gar nicht erst wissen.

Nelli22.08 gefällt das.
  10. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103