1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braddock77

    Braddock77 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe eben im Chat verlängert.

    Sky über Magenta TV

    Entertainment+Bundesliga+Sport+HD incl. Sky Go

    gleicher Preis wie bisher: 22,99 Euro + 29 Euro Aktivierungsgebühr.

    Damit bin ich zufrieden. Hat sich dieses mal gelohnt wirklich bis zum Monatsende zu warten. Letzte Woche wollten sie noch 3 Euro/Monat mehr dafür haben.

    Ich werde nächstes Jahr wieder reinschauen, falls Sky die Bundesligarechte behält. Danke an alle Helfer und Mitschreibenden.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist doch ein sehr guter Preis....E Komplett + HD + Q + NF für 33,99
     
    puzip und Eulendieb gefällt das.
  3. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab jetzt zu den genannten Kondition

    E+ + C + S + B + Q Services + NF Premium um 33.99 € + 29€ AG für 12 Monate verlängert.

    Der Preis geht ok für mich und ich erspar mir die beinahe täglichen Terroranrufe im nächsten Monat. Auch wenn möglicherweise noch 1 oder 2 Euro weniger gegangen wären ist es trotzdem für mich ok, das ist mir mein Frieden wert. :)
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Schade, dass manche ihr Glück nichteinmal erkennen...
     
    baumen gefällt das.
  5. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist das jetzt auf mich bezogen? Ich hab ja schon in meinem ersten Posting geschrieben, dass das Angebot für so einen frühen Zeitpunkt von mir als sehr ansprechend empfunden wurden und ich habe es ja auch angenommen...
     
  6. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus zusammen,

    bin Dezember 2019 Kündiger mit CI+ Modul. Hatte bis zum 31.12 nur 31,99 Euro für komplett angeboten bekommen und daher schwarz werden lassen. Im Laufe des Januars kamen dann recht schnell 28,99 Euro für 24 Monate, dann 25,99 Euro für 24 Monate und zuletzt sogar noch 24,99 Euro für 12/24 Monate - vermutlich Best Price.

    Im Dezember hätte ich für unter 30 Euro sofort verlängert. Aber Sky hat ja wie immer dieses ganze Spiel mit den Preisen durchgezogen. Mittlerweile zwei Monate aber ohne Sky ganz gut ausgekommen (auch wenn CL und Bundesliga über Amazon Prime nach ca. 15 Jahren per Sky echt gewöhnungsbedürftig ist). Vor ein paar Tagen habe ich CI+ Modul und Karte zurückgeschickt. Bin jetzt raus und werde nicht mehr verlängern...

    Ich wollte mich nochmal bei @Jürgen 7 , @rosithal und @Teoha bedanken. Ich habe hier seit Jahren immer 1x im Jahr für ca. 4-6 Wochen fleißig mitgelesen. Euch habe ich hier seit Jahren immer angetroffen und Ihr habt die immer wiederkehrenden Fragen beantwortet. War immer recht vertraut ;-) Danke für Euren tollen Einsatz hier...

    Danke auch an @Eulendieb für den Hinweis vor ein paar Wochen mit Sky Kompakt über Magenta Sport. Das kannte ich bis dato nicht und werde ich nun für 10 Euro bzw. 5 Euro für die nächsten 12 Monate nutzen.

    Nochmal Danke an Euch vier... und alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  7. Manfred Degenhart

    Manfred Degenhart Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schönen guten Morgen!

    Bei mir ist seit 01.01.20 schwarz. Bekam bisher zwei Briefe mit Rückholangeboten. Zuletzt am 4.2. mit...

    24,99 Euro für E + C + S + B + HD/UHD + Sky go + Sky+Receiver. 29€ AG 12,90€ LP - also kein Q Service und Receiver
    Ich bräuchte das Bundesliga Paket eigentlich nicht, allerdings ist Sport und Bundesliga laut telefonischer Auskunft zwingend gekoppelt.

    Im Brief steht: "Spannender geht's nicht. Und günstiger auch nicht." - Was denkt ihr, geht noch was? Zeit hätte ich, laut Brief ist da Angebot limitiert bis 29.2.20.

    Im Angebot steht außerdem UHD ist inkl., dieses kann man allerdings nur mit dem Sky Q Receiver empfangen und nicht mit dem angeboteten Sky+.
    Andererseits hab ich noch den alten Q Receiver zu Hause stehen. Was passiert wenn ich das Angebot annehme, muss ich dann den Q zurücksenden und bekomme den Sky+?

    Ich bedanke mich einstweilen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre das allererste Mal. Halte ich für komplett unwahrscheinlich.
    Ich denke,der Preis ist super.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. daflow90

    daflow90 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Zusammen!
    War Februar-Kündiger mit bisher E + Komplett + HD + Q-Services für 24,99€/Monat. Habe gestern telefonisch verlängert, da ich auf allen Kanälen mit dem 24,99€ Verlängerungsangebot „bombadiert“ wurde. Die Dame im Call-Center war sich zunächst unsicher, ob Q-Services für den Preis dabeibleiben. Sie hat sich dann kurz bei der Geschäftsleitung rückversichert (ihre Aussage) und mir dann zugesichert, dass Q-Services dabei sind.
    Drei Fragen dazu:
    In mein Sky steht nun Q für 7,50€ zubuchen. Was kann ich da tun? In Sky Community Mod fragen, oder hab ich eh keine Chance?
    Es ist ein Kombi-TV-Digital Abo laut Bestätigung... Das gilt nur wenn ich vergesse zu kündigen und Normalpreis zahle oder?
    In der Bestätigung steht etwas von 12,90€ Logistikpauschale, obwohl ich SmartCard und Geräte logischerweise noch zu Hause habe (da Verlängerung vor Ablauf des Altvertrages). Wie verhält sich das damit?

    Über Antworten von den Experten hier bin ich dankbar. Lese sonst still mit und feiere euer Engagement hier sehr!!!
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Zunächst solltest Du deine Auftragsbestätigung abwarten. Nur, was darin an Konditionen aufgeführt ist, zählt auch. Die Angaben im Kundencenter sind nur ein grober Anhalt, manchmal überholt und keinesfalls verbindlich.
    Also:
    Sollte es Widersprüche in der AB geben mit dem, was vereinbart ist, dann ist die Sky Community auf jeden Fall die erste Adresse. Kann aber dauern.

    Richtig. Ist eine blöde Formulierung von Sky, die etliche User verunsichert. Aber Du bewertest das korrekt.

    Wäre ebenfalls sehr komisch und ein Fall für die Sky Community.

    Also: Erst AB abwarten, dann weitersehen :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.