1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @hg313
    Danke!
    Ich taste mich erstmal bis zur neuen Saison ran... (y)
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Dann betrachte die Restsaison als Trainingslager. (y)
     
    tefediskus gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Heute und morgen die letzten vier Spiele der Hinspiele des Achtelfinals. Also, die ihren Tipp noch nicht abgegeben haben - nicht vergessen!

    Allen anderen viel Erfolg! :winken:

    Die Auswertung nach den Hinspielen erfolgt am Donnerstag!
     
    MtheHell gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an meinen Freund @alexwabg als Tabellenführer und als Spieltag-Sieger mit 9 Pkt. führt er die Tabelle mit 115 Pkt. an, und hat 13 Pkt. Vorsprung.................Klasse-Leistung...mache weiter so Alex……(y)(y)
     
    alexwabg, MtheHell und hg313 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bin mit Platz 7 unter den Top 10.

    Alles gut :)
     
    alexwabg, MtheHell und hg313 gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Gesamtübersicht kommt wieder heute Abend! :winken:

    Aber Glückwunsch @alexwabg zu 9 Punkten in den Hinspielen im Achtelfinale. Alles weitere dann heute Abend!

    Euer Stefan
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, @alexwabg hat mich böse abgehängt... (y);):p
     
    alexwabg gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sein Verein steht ja auch vor deinen Verein..........;):D
     
    alexwabg gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So nun also die Auswertung nach den Hinspielen des Achtelfinales der CL. Bayern siegt souverän bei Chelsea. Dortmund gewinnt knapp gegen PSG und Leipzig auch mit einem Sieg in England bei Tottenham. Manchester City gewinnt bei Real und Titelverteidiger Liverpool verliert in Madrid bei Athletico.

    Den Hinspielsieger wurde bereits von Freunden und mir bekannt gegeben. Aber nochmal Gratulation an @alexwabg zu starken 9 Punkten! @tefediskus aber auch stark beim ersten Auflaufen hier in der CL mit 8 saustarken Punkten.

    Hier aber die Gesamtwertung:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das tolle Mitspielen. Auf spannende Rückspiele. Am 10.03.20 beginnen die Rückspiele. Bis dahin, kommt gut durch den Abend und gut durch den Freitag. Morgen beginnen ja schon wieder die Ligen! :winken:

    Viele Grüße
    Stefan
     
  10. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Du warst bisher immer hartnäckig als Verfolger (y), deshalb würde ich dich noch nicht als abgehängt bezeichnen. Aber der Vorsprung ist schon deutlich jetzt, ja. :)
     
    MtheHell gefällt das.