1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ESC 2020 und der NDR - Ein Trauerspiel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 2. Februar 2020.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    607 Musiker, 568 Songs: So lief der ESC-Vorentscheid - DWDL.de

    ESC 2020: Daten und Fakten zum deutschen Auswahlprozess
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    hmmm....ok. Letzter wird man damit zumindest nicht.

     
    Fragensteller und samlux gefällt das.
  4. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Weiß nicht...vielleicht doch Letzter!

    Schreckliches Lied - aber Geschmäcker sind ja verschieden!
     
    Koelli und Eike gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mir gefällt der Song...jetzt müssen sie ihn noch auf 3 Minuten stutzen und ich hoffe der Bub kann sich auch bewegen auf der Bühne, dann könnte das was werden. Neben Schulte der beste deutsche Beitrag seit Texas Lightning!!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Gewinnerlied, aber sofern er live nicht völlig schief singt oder der NDR wieder meint eine minimalistische Bühnenshow wäre auch da passend, könnte das durchaus für die Top 10 reichen. Ist auf jeden Fall guter Radiopop, der beim ESC Anklang finden könnte. Gefällt mir auf jeden Fall auf Anhieb besser als dieses wehleidige Geheule von letztem Jahr.

    Jetzt wo ich das Lied gerade zum zweiten Mal laufen habe fällt mir auch ein, woran es mich erinnert: Years & Years sind vom Sound her ähnlich. Ist ja nicht unbedingt das schlechteste Zeichen, die sind ja recht erfolgreich damit. ;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne technisches Getöns wäre diese Micky Maus-Singerei aber nicht möglich.
     
    Koelli, digistar und Touch too much gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also von mir kriegt der Kleine 12 Punkte :) ...ich finde ihn unheimlich sympathisch und er wirkt total locker!

     
    ms0705 und hdtv4me gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, ist ja entsetzlich.
     
    fred333 gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verglichen mit dem was da sonst so bisher bekannt ist hat das Ding echt eine Chance...



    Momentan wird Litauen als Favorit gehandelt, das sieht alleine schon von der Performance her nach dem typischen ESC-Wahnsinn aus. :D
    Etwas enttäuscht bin ich von Lettland. Da hatte Aminata, deren "Love Injected" für mich immer noch eines der besten ESC-Songs überhaupt ist, wieder ihre Finger mit im Spiel - aber der diesjährige Beitrag hört sich fürchterlich an.
     
    samlux gefällt das.