1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ändert Europa League-Sendezeit wegen Corona-Sondersendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2020.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Glaube nicht das die jetzt kurzfristig alles umschmeißen. Die Spiele wären ja um 19.00Uhr. Außerdem ist heute Corona Abend:sleep:
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Senderechte wären vermutlich nicht einmal das Problem. Da würde man mit DAZN vermutlich eine Lösung finden. Eher wäre die Anstosszeit das Problem, denn man müsste dann schon um 19 Uhr übertragen und sein ganzes Programm nochmal ändern...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spiel findet nun morgen um 18 Uhr statt
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    m. e. darf rtl ein spiel pro spieltag übertragen. wäre um 21 uhr problemlos möglich. ausserdem ist jedes dieser spiele potentiell interessant. den corona-shice kann man auf 40 minuten oder so eingrenzen. wird sonstwo schon mehr als genug thematisiert.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Macht doch ein Spiel daraus.
    #Quoten

    RTL Risiko: begeben sie sich unter Corona Patienten, und wenn sie nicht angesteckt werden, bekommen sie einen Preis.
    10 Kandidaten - 5 infiziert, das Gewinnspiel: wer wählt den richtigen ?

    Life im Krankenhaus: Dramatische Geschichten. Gute Zeiten schlechte Zeiten...

    Seehofers Krisenstab, ab 22 Uhr entspannen
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt ironisch gemeint. Ganz so lustig ist es aber nicht.

    Wenn alles so harmlos wäre,würde keiner der Infizierten unter Quarantäne sein.

    Wenn sich nicht viel ändert am Virus wird sich auch in Deutschland sehr viel verändern in den nächsten Monaten.

    Diesen Virus sollte man ernst nehmen, obwohl ich selbst damals bei der Vogelgrippe Witze gemacht habe.

    Haben möchte ich den Virus nicht!
     
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darf RTL das Spiel dann zeigen ? 2. Liga spielt ab 18.30
     
  8. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ernst nehmen sollte man es schon, aber ob es nötig ist das nun jeden Tag so medial aufzupushen und somit natürlich bei dem ein oder anderen Panik zu verbreiten, mag ich mal bezweifeln.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    NITRO wird das morgige Spiel zwischen Salzburg und Frankfurt übertragen.
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest