1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schön... und zu welchen Konditionen.... das ist nämlich mehr oder weniger relevant dies dazu zu schreiben !
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau ,,bisher“ Die Zeiten haben sich aber geändert. Mit ...ein paar Tagen ohne Sky... ist es nach Kündigung nicht mehr getan einen guten Preis zu bekommen. Ein paar Wochen ist jetzt realistischer.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sagt man so einfach. Wenn man seine Zweitkarte gerne behalten möchte, sieht es
    schon anders aus. ;)
     
    paolo12, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  4. MagicMelody

    MagicMelody Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vorgestern habe mal Angerufen gehabt, da konnte man mir 24,99€ für Komplett anbieten (Das habe ich auch schriftlich per Post bekommen)
    Da ich aber gerne Sky Q haben wollte, hab ich danach gefragt und es wäre nur möglich wenn ich den Sky Q Receiver für 149€ Miete.....

    Online hatte ich aber wie schonmal geschrieben (24,49€ Anzeigefehler?) bzw oben 27,99€ inkl. Sky Q drin.

    [​IMG]

    Da steht ja ganz klar Sky Q 0€ und weiter oben (nicht im Screenshot) stand auch das der Sky Q Receiver dabei ist. Jetzt ist es aber so das ich immer noch keine Vertragsbestätigung erhalten habe... In der MeinSky App steht Sky Q mit Im Abo drin, einen Sky Q Receiver bekomme ich aber nicht???? Ohne Sky Q Receiver geht das doch gar nicht. Der ist ja Voraussetzung dafür. Die PC Website sacht mir nun aber ich kann Sky Q - 6 Monate lang für 5€ mtl testen und danach Solls 10€ mtl. kosten.... Da steht nirgendwo das es dabei ist...

    Irgendwie stimmt da ja nun jetzt gar nichts. Bevor aber nicht die Vertragsbestätigung kommt, seh ich ja nicht was genau gebucht wurde.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau.....warte auf deine AB....
    mit HD stimmt auch etwas nicht.....da werden dir 10,- gutgeschrieben, aber nicht belastet.....wenn in der AB auch alles nicht stimmt, dann melde dich bei einen Mod. von Sky Home - Sky Community und brauchst du denn den Q-Service, oder nur den Q-Receiver? den kannst du auch so bekommen, musst du dann Online tauschen...
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Garlichead

    Garlichead Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    kannst du mir bitte kurz den unterschied zwischen q-service und q-receiver erläutern?
    danke
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -was geht alles mit Q-Service: .Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    und mit den Q-Receiver kann man das auch machen, bloß nicht an bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen, und du hast keine Download-Fuktion bei Sky Go....
     
    Wolfgang38, Eulendieb und Garlichead gefällt das.
  8. Josepp

    Josepp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist ja schön für Sky aber doof für mich. Andere Mütter andere Töchter, ich bin dann eben erstmal "dunkel" unterwegs
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird es aber lange dunkel sein, denn sowie du verlängerst fallen die Aktivierungsgebühren an.
     
    Josepp gefällt das.
  10. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus wiedereinmal aus Österreich,

    habe für mein am 31.3. endendes Abo ei,n für diesen frühen Zeitpunkt, wirklich äusserst überraschend ansprechedes Angebot bekommen. Gestern rief mich ein wirklich freundlicher Callcenter Agent an und machte mir folgendes Angebot, heute 24 Stunden später kam dann die versprochene Email :

    [​IMG]

    Bisher habe ich, durch spätere Zubuchung von E+ und Netflix 4k, für dasselbe 42.99 Euro bezahlt. In Österreich waren schon im letzten Jahr nurmehr 12 Monate möglich, dürfte aber sowieso bekannt sein. Da wird scheinbar preislich nichts mehr gehen, oder?

    Haken seh ich da jetzt keinen, oder irre ich mich. Mögliche Entwicklung des Umfangs des Sky Sportprogrammes sind soweit auch bekannt.

    Danke für die Hilfe
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.