1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Prime-Neuheiten im März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von einer abenteuerliche Reise nach Japan über Heidi Klum auf der Suche nach dem nächsten großen Modelabel zum Staffelfinale für Star Trek-Kommandant Jean-Luc Picard: Im März warten wieder etliche Prime-Highlights auf die Zuschauer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    das ist aber übel der monat-habe das gefühl die werden immer schlechter mit ihrem programm
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Der März 2020 auf Prime Video ist wirklich katastrophal schwach. Vor allem die Serien-Neuzugänge sind wie ein schlechter Scherz ... WTF!? :confused: Solche miesen März Highlights hätte ich von Amazon wirklich nicht erwartet ... :eek:
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schwacher Monat, muss man sagen.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast nicht nur das Gefühl :)
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Öfters sind die ungeplanten Neuheiten interessanter, als die geplanten, von daher...
     
    Gast 199788 und Cumulonimbus gefällt das.
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand die letzten Monate eigentlich Recht akzeptabel bei Amazon, es kam eigentlich immer mal ein Film den ich sehen wollte (John Wick 3, Friedhof der Kuscheltiere z.B.) und auch einige gute Serien (Star Trek: Picard, The Expanse, Vikings z.B.) die ich mir sofort auf die Watchlist gepackt habe.

    Aber der März ist echt mal schwach soweit ich das sehe, ich hoffe mal Amazon hat sich ein paar Highlights für den April mit Oster aufgehoben.
     
    Psychodad110 und Gast 199788 gefällt das.
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn er schwach ist, ermal muss ich noch Hunter schauen und dann hoffe ich einfach auf April.

    Zudem gibt es ja auch noch Netflix und gegen Ende März Disney+.

    Da wird mir schon nicht langweilig.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei den derzeitigen Angeboten auf Netflix und Amazon (bis auf Star Trek Picard) fällt es mir leicht bei einem dieser zwei Anbieter demnächst zu pausieren und dafür Disney+ zu testen.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wäre bei mir Netflix. Denn Prime zahle ich jährlich.