1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Sorry, aber Müller ist keiner für die Sturmspitze. Der war jedes Mal ein Totalausfall....
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, wenn es um wichtige Spiele geht. Beispielsweise einmal in einem Hinspiel gegen Real, als Lewy an der Schulter verletzt war. Da hatte man vorne überhaupt keinen Zugriff.

    Gegen Hoffe und Konsorten geht sowas aber.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich würde Zirkzee seine Chance geben. Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass Zirkzee über 90 Minuten zum Einsatz kommt. Da wird man, zumindest in Hoffenheim, eher auf Otschi Wriedt setzen.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der ist gesperrt.
     
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er wurde für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Die Sperre gilt für alle Ligen. Da die Amateure bereits am Freitag in Haching spielen, wäre er am Samstag wieder spielberechtigt.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich glaube trotz Lewas Verletzung nicht dran, das Wriedt wirklich in Flicks Planung eine Rolle spielt. Nicht umsonst lässt man ihn gehen.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, war es nicht zu Zeiten von Kovac gewesen?

    Unter Flick kann es wider Erwartens ganz anders aussehen. Er ist zwar im Sturm als hängende Spitze tätig. Warum sollte er nicht den Part von Lewandowski zeitweise übernehmen? Ich traue es ihm völlig zu, solche Verantwortung zu übernehmen. Auf dem Mund ist er nicht gefallen. :D
     
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Otschi ist sicherlich für unsere Profis keine Option. Anderseits, ist er für die 3. Liga viel zu gut.

    Man muss ja nun mal kurzfristig den Ausfall von Lewa kompensieren. Ich gehe eigentlich davon aus, dass man das mit Spielern aus dem Profikader versucht.

    Grundsätzlich freue ich mich immer, wenn einer aus unserem Nachwuchs seine Chance bekommt. Leider fehlt dafür oftmals der Mut. Niklas Dorsch, das vielleicht größte Talent der letzten 10 Jahre, wurde nur hingehalten.

    Zirkzee wird bestimmt Spielminuten bekommen. Ich glaube aber nicht, dass Flick ihn in Hoffenheim und am Dienstag auf Schalke, für die Startelf vorsieht. Da würde er eher auf Wriedt setzen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Flick jetzt Neulinge reinwirft - da besteht ja kein Grund zu und es wäre ein weiterer Unsicherheitsfaktor. Das wäre unsinnig, die müssen langsam rangeführt werden. Flick wird auf bewährte Kräfte setzen, für Experimente ist derzeit keine Zeit. Wriedt wird sicher keine Chance bekommen, wenn dann Zirkzee Kurzeinsätze.

    Müller ist übrigens gelernter Mittelstürmer, erst Louis "Müller spielt immer" van Gaal (oder war es Jupp?) hat für ihn so ein Freigeist-Zwischending im OM kreiert. Aber klar, da fühlt er sich laut eigener Aussage auch mittlerweile wohler.

    Die gesamte Mannschaftleistung muss es halt rausholen, nicht nur der eine "Ersatzmann".