1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix, Disney+ und Co. So hoch liegt die Schmerzgrenze der Deutschen beim Preis von Streaming-Abos

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 8. Januar 2016.

?

Wo liegt eure Schmerzgrenze? Ist für euch Werbung akzeptabel, wenn...?

  1. Bis zu 20,- Euro

    33 Stimme(n)
    28,7%
  2. Bis zu 50,- Euro

    25 Stimme(n)
    21,7%
  3. Bis zu 80,- Euro

    13 Stimme(n)
    11,3%
  4. bis zu 100,- Euro

    8 Stimme(n)
    7,0%
  5. "Ja" zur Werbung

    6 Stimme(n)
    5,2%
  6. "Nein" zur Werbung

    83 Stimme(n)
    72,2%
  7. Bis zu 30,- Euro

    10 Stimme(n)
    8,7%
  8. Bis zu 40,- Euro

    1 Stimme(n)
    0,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich aktualisiere auch mal wieder nach knapp einem Jahr (Die Streaming Umfrage - Nachdem Motto - Geld ausgeben war nie einfacher):
    - Unitymedia TV Premium (Paket von 2017) inkl. Maxdome SE, HD-Option (Privatsender), HorizonGo Free und 15/32 HD/PayTV-Sender (wird evtl. auf HD-Option reduziert, wenn Vodafone die UM-Altverträge kündigt und VF-Pakete verkauft)

    - Netflix UHD (seit Nov. 2014)
    - Prime-Jahresmitgliedschaft (seit Dez. 2015)

    - DAZN (seit Okt. 2016, seit 2018 dauerhaft)
    - BVB.tv (seit Nov. 2018)
    - ESPlayer (seit Nov. 2018, läuft aus nach Olympia im Oktober 2020)
    - NFL Gamepass (bis August 2020)

    - TVnow (Sonderangebot seit Dez. 2018 für 2,99€/Monat)
    - JOYN+ (Sonderangebot wegen Berechnungsfehler, 3,99€/Monat bis Mai 2020)
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apple Music :)
     
    Kreisel gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich zahle für Waip.tv "Perfect" noch nix - erst ab März zahle ich 9,99 Euro/Monat

    dazu knapp 20 Euro/Monat für "HD Premium" (mit HD Premium Plus)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Cool. Wusste noch gar nicht, dass man daran arbeitet. Nun noch das Einkaufen im iTunes-Store via Browser und ich bin happy.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Im Moment

    Magenta TV mit Receiver 39 Euro
    Sky Ticket komplett 39 Euro
    Amazon Prime 7,99
    TV Now Premium 2,50
    Starzplay 5 Euro
    Apple TV+ 1 Jahr kostenlos
    Disney+ werde ich mir vorerst nicht holen.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aktuell:
    Sky mit Zweitkarte und HD+ 60 Euro
    WWE Network 12 Euro
    Magenta Sport 3. Liga 5 Euro
    Macht 77 Euro. Meine Schmerzgrenze ist 100 Euro

    In Zukunft kommt dann noch DAZN dazu, allerdings muss der Preis bei Sky runter, da das Programm starkt zusammen geschrumpft wurde.
     
    Cumulonimbus und azureus gefällt das.
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    meine Liste

    Zattoo CH Premium
    Netflix
    Amazon Prime
    TVNOW
    DAZN

    gekündigt:

    Spotify, brauch keinen Bezahldienst mehr, mir reicht die ARD Audiothek die ORF Audiothek(wegen FM4) BBC sowie die Gratis Angebote von Spotify, Deezer und Amazon
    Joyn nach Test gekündigt, brauche ich für Live TV nicht wegen Zattoo und finde TVNOW eine bessere Ergänzung zu Netflix und Amazon(auch wegen GEO TV und ein bißchen Trash muss auch sein)
    Readly wenig Zeit, sowie mit Pressreader und Lexis Nexis über meine Bücherei ausreichend versorgt

    unter Beobachtung

    Sky Ticket, Disney+ und Apple+ hier kann ich mir sporadische Buchungen vorstellen oder bereits bestätigt, aber wohl im Moment nicht dauerhaft
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Liste:

    TV/Video:
    Zattoo Premium CH
    Netflix UHD
    Amazon Prime Video
    Joyn PLUS+
    TV NOW Premium
    Sky Q (Deutschland) Komplett
    YouTube TV
    Hulu Adfree
    Disney+
    ESPN+
    Apple TV+
    HBO (Apple Channel)
    SHOWTIME (Apple Channel)
    CBS All Access (Apple Channel)
    STARZ (Apple Channel)
    EPIX (Apple Channel)
    Cinemax (Apple Channel)
    Magenta TV Megathek ohne Live TV (über meine Schwiegereltern)

    Musik:
    Spotify Family Premium
    Amazon Prime Music

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    Der Undertaker und Redheat21 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab mal vorhin wegen "The 100" den Freimonat von Joyn + gebucht ;)
    Rest wie gehabt.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    ab nächster Saison streamt ja ESPN+ alle Bundesligaspiele, dürfte für viele interessant werden