1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte der Klinsi doch ein gutes Auge :D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Juve verliert in Lyon, das ist mal ne Überraschung :whistle:
     
    -Rocky87-, Gast 1766 und Coolman gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Juve dreht das noch.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ein Auswärtstore für Lyon und Juve braucht schon drei.

    Gefährliches Ergebnis.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sorry, aber Lyon hat nicht das Niveau, um Juve wirklich zu gefährden.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mag sein. Ein Glückstreffer oder nen Elfer für den Gegner hat man sich aber schnell eingefangen und dann ist man im KO-Modus raus.
     
    Coolman gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man ja heute gesehen ;):D
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gehe davon mal aus, dass es in Turin höllisch heiß zugehen wird, d.h. Juve wird vermutlich komplett auf volle Attacke gehen, da sie nichts zu verlieren haben. Wenn die Lyoner ein Tor schießen würde, dürfte die Ausgangslage eigentlich klar sein.

    Aber was mir bei den kompakten Spielzusammenfassungen aufgefallen ist, waren doch ein paar Szenen dabei, bei denen vielleicht wirklich ein Elfer war.

    Wie seht ihr das?
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehe schon davon aus, dass Juventus da 3:0 oder so gewinnt. Geld drauf wetten würde ich aber nicht, denn in der Vorsaison dachte man nach dem 1:1 in Amsterdam auch nicht, dass Ajax das in Turin schafft. Ist für Lyon ergebnistechnisch machbar, 1:2 verlieren zu dürfen ist schon mal ok.

    Real traue ich einen Sieg bei City zu. Habe aber den Eindruck, dass der Ausschluss City extrem reizt und besser macht. Es bleibt eine heiße Kiste, besonders wenn Real da erstmal in Führung geht.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht war da nichts dabei wo man Elfmeter hätte geben müssen.
    Man muss auch mal abwarten wie es mit dem Corona Virus weitergeht. Vielleicht muss Juve auch vor leeren Rängen spielen im Rückspiel.