1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josepp

    Josepp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin,
    Hatte bisher 24.99 für ecsbhd
    Jetzt kurz vorm Vertragsende zum 29.2 heute schriftlich das Angebot bestätigt bekommen ( 24 Monate) . Weniger wird es wohl nicht werden oder ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bestimmt nicht......
     
    Josepp und Eulendieb gefällt das.
  3. Josepp

    Josepp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Thx.
    Dann versuche ich es wenigstens telefonisch mit 12 Monaten oder aber der monatlichen Kündigungsmöglichkeit.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Josepp

    Josepp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Edith:)
    Sarah im Sky Chat ist hartnäckig. 29€ Aktivierungsgebühr kann nicht erlassen werden. Hmm..hab doch noch n Vertrag. Ja ihre Daten werden zurück gesetzt bla....OK...dann eben nicht.
     
  5. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    "...dann eben nicht" heißt aber wohl, das du es dann so annimmst, oder!? Denn alles andere bei dem top Preis (wenn auch Skygo dabei ist) wäre nicht nachvollziehbar!
     
    Josepp und Jürgen 7 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist eher die Verwaltungsgebür dafür, daß Sky wegen deiner Kündigung viele Mitarbeiter im Callcenter bezahlen müssen, um den Bazar am Leben zu halten. So musst du das sehen, nicht als aktivierungsgebür ;)
     
    Josepp, stoni 3:16, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.728
    Punkte für Erfolge:
    218
    Schonmal was vom ‚Überreizen‘ beim Skatspiel gehört? :rolleyes:
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  8. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum Überreizen? Was soll schon passieren? Evtl. ein paar Tage kein Sky? Schlechter wurden die Angebote bisher nie...
     
    Josepp gefällt das.
  9. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vier Tage vor Vertragsende liegen keine Angebote vor. Das hatte ich noch nie. Und ich hatte schon zahlreiche Schlachten mit denen ausgetragen.

    Stehen die schon kurz vor der Auflösung? :ROFLMAO:
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nö, ist öfter so - teurere Angebotspreise als man aktuell zahlt sowieso.

    Würde ne Woche nach schwarz werden nochmal fragen oder auf Post warten.

    Wenn dann immer noch nichts vorliegen sollte @paolo12 per Unterhaltung anschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.