1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit ich "Sportschau" angefangen habe zu schauen war der Gerry in Lautern. Gern auch mal mit ner roten Karte..lach.

    Ja, was soll man sagen. Im Prinzip weiß keiner, außer die Beteiligten, was los ist/war. Aber den FCK ohne Ehrmann ist schon sehr "neu". Wen hat der nicht alles rausgebracht, auch weniger "bekannte", aber Profispieler wie Fromlowitz oder Sippel.
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach die nächsten Heimspiele geschlossen boykotieren.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon krass, mit welcher Wucht es Lautern in die Tiefe zieht.

    Die scheinen selbst mit den richtigen Leuten am Ruder nur noch das Falsche zu erreichen.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bild mal wieder :rolleyes:

    Schaut es euch an und urteilt selbst:

     
  5. Tim Wiese schießt gegen FCK-Coach: "Was maßt sich dieser Trainer an?"
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    eigentlich gibt es doch keine veranlassung, einen seit jahren am tropf der öffentlichen hand und diverser fragwürdiger geldgeber hängenden klub derart ausführlich zu verfolgen (stichwort verhältnismässigkeit):notworthy:.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @KL1900
    Lizenzabgabe 2. (wegen Sonntag) März und bis dahin wird man keine 11 Mio finden...theoretisch bräuchte man sie erst ab 1.7. aber das wäre schon spät für die Planung der neuen Saison.

    Was macht Investor Flavio Becca eigentlich so?