1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    hört, hört :) kaum dem Tod von der Schippe gesprungen ....:D
     
    horud gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis dahin wird Lewy hoffentlich wieder fit sein. :)
     
    Coolman gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei Scheiss auf das Duell mit Dortmund. Wichtig ist die CL....
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Eben nicht!

    Beide Duelle sind megawichtig. Erstens geht es um die Vorentscheidung in der Meisterschaft und zweitens ist die CL gut für die bisher gezeigte geschlossene Mannschaftsleistung.
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was hat T. Müller gestern nach dem Spiel in London gesagt? Demütig bleiben. Es kann jederzeit alles passieren. Es kann sich noch jemand verletzen, es kann rote Karte geben etc.

    Schon gegen Hoffenheim kann es anders laufen.

    Ich könnte wetten, dass Bayern gegen Hoffenheim nicht gewinnen wird. Ohne Coman und Lewandowski wird's. jedenfalls schwerer, wüsste nicht, wer die zwei gleichmäßig ersetzen kann?
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt wird man erste aufschlüsse erhalten, wie bayern mal ohne ihren rl aussehen wird ... dabei haben sie noch dusel vom zeitpunkt her, auch wg. der länderspielpause. aber so langsam beginnen sich die malaisen bei dem bald 32-jährigen zu häufen. er wird nicht gleichwertig ersetzt werden können, für kein geld der welt. und wieder für lau wird sich wohl auch so schnell kein topstürmer mehr locken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie @horud schon mit seiner „Vorstellungsaufstellung“ bereits angedeutet hatte, dass offensichtlich ein paar Verschiebungen innerhalb der Mannschaft geben wird, mache ich mir wirklich ernsthaft keine Sorgen darüber, dass es eventuell schief gehen könnte. Ich vertraue auf Flick und auf eine geschlossene Mannschaftsleistung.
     
    horud gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Viel passiert :D

    Der Sieg gestern war sehr stark.
    Schon in der ersten HZ war man das bessere Team und hätte 2-3 Tore machen können.

    Chelsea hat sich als Heimteam sehr defensiv verhalten.
    Wenig Torgefahr und noch weniger Groß-Chancen.

    In der 2.HZ hat sich das Team dann belohnt und völlig verdient mit 3:0 gewonnen.

    Die Lewandowski Verletzung ist natürlich bitter, so einen Spieler, gerade aktuell wo er so gut drauf ist, kann man nicht ersetzen.
    Zum Glück scheinen es 'nur' 4 Wochen zu sein.
    Leider ist momentan auch der Backup mit Perisic verletzt.
    Er hofft gegen Chelsea wieder spielen zu können.
    In den 4 Spielen davor muss dann speziell Coutinho zeigen was er kann.
    Vielleicht wird auch Zirkzee mehr Einsatzzeiten bekommen.

    Bin gespannt wie Flick das handhaben wird.
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man meint ja geradezu, Bayern könnte gleich den Spielbetrieb einstellen, weil der Robert Aua hat. :confused:

    Keine Frage, gleichwertig ist der nicht zu ersetzen, aber auch andere können Fußball spielen und Tore schießen und Lewa hatte schon auch mal die eine oder andere Flaute, so isses ja jetzt auch nicht. Müller ist wieder der Alte, Gnabry hat gestern 2x getroffen, Davies beackert die linke Seite wie ein junger Gott, Goretka ist ebenfalls deutlich besser geworden, schießt das eine oder andere Tor.

    Thiago ist auch wieder aus seinem Formtief raus.

    Man sollte Bayern niemals unterschätzen.

    Der Hansi wird eine Lösung finden (müssen), das ist sein Job. Und das wird er auch. Die Abwehr hat er ja trotz Dauerverletzung der zwei Stamm-Innenverteidiger ganz gut organisiert und selbst der Jerome hat das Laufen wieder entdeckt, wenn die Daten von gestern stimmen.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lewy ist ersetzbar, weil es ein kurzer Zeitraum ist und wichtige CL-Spiele offenbar nicht betroffen sind. Das Rückspiel gegen Chelsea dürfte auch so gut über die Bühne gehen. Gegen nationale Gegner kriegt man es schon mit verschiedensten Varianten hin. Ob da jetzt Müller spielt, ob da Gnabry spielt, ob da Zirkzee spielt (Arp würde ich gerne mal sehen, er scheint aber nicht nah genug dran zu sein). Es kann schon mal ein Spiel geben, wo man plötzlich nur Remis spielt, weil vorne ein Weltklasse-Abnehmer fehlt, aber auch einen kleinen Punktverlust könnte man ja problemlos verkraften.

    Sorge hätte ich nur, wenn er auch im Viertelfinale nicht spielen könnte.
     
    -Rocky87- gefällt das.