1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Tja dies sehen einige halt anders, das Problem ist nur, dass eine hohe Anzahl an Menschenkonzentrationen auf kleinem Raum auch gewisse Probleme mit sich bringen.
    Las Vegas z.B. hat zur Verdeutlichung die des Trinkwassers und Elektrizität.
    Andere Städte unter anderen Bedingungen haben aber ähnliche siehe Kanalisation, Ausbreitung neuer Wohnflächen und selbst deshalb ist ein ewiges Wachstum an Menschenansammlungen schlecht, da teuer im Unterhalt und Wartung, sowie Umweltprobleme durch Versiegelungen und Aufheizen keine simplen Sachen sind, die man schnell wieder rückgängig machen kann.
    Da ist jeder Tagebau einfacher zu renaturieren als unsere Großstadtmolochs
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nur hat der deutsche Staat keinen Arsch in der Hose, um seine eigenen Gesetze durchzusetzen, oder lässt Schlupflöcher. Wie war das mit dem Missbrauch von Duldungen wegen gesundheitlicher Reiseunfähigkeit, bei dem man sich einen Attest von jeden Arzt holen konnte? Man wollte das so ändern, dass nur ein Amtsarzt ein solches Attest stellen kann, aber ich habe nichts weiter davon gehört.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Nelli22.08 gefällt das.
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Antwort wirst Du wohl vergeblich warten.
    Typische Fake News, aber das kennen wir ja von unseren Hüpfern.:D

    "Zusätzlich zu den sogenannten grenzüberschreitenden Asylerstanträgen kommen die Anträge für in Deutschland geborene Kinder im Alter von unter einem Jahr hinzu. Dass das Innenministerium diese Zahlen extra berechnet und auflistet, ist neu. Diese Zahl liegt bei 31.415 Asylerstanträgen. Außerdem haben 23.429 Bewerber Asylanträge gestellt, die schon vor 2019 nach Deutschland gekommen waren.

    Insgesamt hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Jahr 2019 über die Anträge von 183.954 Personen entschieden."

    Zahl der Asylerstanträge 2019 gesunken
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Klar ist jetzt in den letzten Jahren die Migration wieder etwas abgeebnet, aber die Migranten die mit der Massenmigrationswelle 2015/2016/2017 kamen sind ja immer noch hier. Es kehrt kaum jemand zurück, sondern ganz im Gegenteil werden auch noch Verwandte nachgeholt.

    Dabei ist nicht unbedingt die Zahl das Problem, sondern der hohe Anteil Junger Männer und der hohe Anteil Muslimer.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zurück geht oft rechtlich nicht, also was tun? Ins Meer schmeissen? Es ist oft komplizierter als am Stammtisch. Aber das verschweigt die AFD. Die schreit nur Ausländer raus, und die Wähler brüllen mit. Außerdem ist in Syrien noch Krieg. Aber da war ja auch schon die AFD Fraktion um zu checken ob da alles passt. Laut denen können die Syrer gleich wieder heim geschickt werden, obwohl dort durch Bomben täglich Menschen sterben. Aber was soll's, die AFD Wähler klatschen Applaus.

    Ähnlich wie die nsdap mit denn Juden. Die hatten ja dann auch ne Lösung? Vergessen das die Ausländer raus brüllenden AFD Wähler? Oder wollen sie insgeheim wieder sowas?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2020
    Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.542
    Zustimmungen:
    24.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum bedienst du dich dann selbst am links populistischen Stammtisch und posaunst deren Parolen raus?
     
    R2-D2 gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sind alles sachliche und seriöse Analysen meinerseits :D