1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akitiverungsgebühr bei Zubuchung von TV Paketen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 26. Februar 2020.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Ist es heute wirklich üblich dass KAbelanbieter dazu verdienen wollen wenn man auf einer vorhandenen smartcard weitere TV Pakete zubuchen will, eine aktivierungsgebühr zu nehmen?

    Ich hab aktuell bei vodafone das basis paket mit den privaten in HD. überlege noch die premium sender zu buchen (ähnlich bigtv bei telekom) jedoch verlangt vodafone hier echt 20 euro freischaltgebühr.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    20 € gehen ja noch. Ich hatte vor ca. 2 Jahren 50 € bezahlt, und weitere 15 € für ein weiteres Paket, welches ich dann später hinzugebucht hatte.
    Die Umstellungs letztens auf Giga-TV hat mich allerdings nichts gekostet; habe dazu noch das Sky Cinema Paket freigeschaltet bekommen (dafür musste ich aber auf den 5 € Kombi-Rabatt verzichten).