1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da kam heute abend im tv aber etwas ganz anderes.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Na, dann wurde jetzt das Thanos Programm gestartet. Wenn das beendet ist, geht es weiter wie in I am Legend weiter. Was für ein Spaß. :sneaky:
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Corna Tests sind scheinbar sinnlos

    Erster Fall auf Teneriffa – 1000 Hotelgäste unter Quarantäne

    Coronavirus: Erster Fall auf Teneriffa – Hotel unter Quarantäne - WELT
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Corona schon nicht mehr aktuell in diesem Forum. :D
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Wir haben heute Teamabend beim Mexicaner. Der hat bestimmt Corona!
     
    AlBarto gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal sehen, wann der erste Fall in Sachsen bekannt wird.
    Schlimm ist die Hysterie, die jetzt umsich greift. Ich habe schon seit einiger Zeit meinen Keller mit Vorräten ausgestattet, also lange vor "Corona", eigentlich mit allem nötigen was man so braucht. Diese Vorräte würden im Ernstfall ca. 5-6 Wochen ausreichen.
    Heute wollte ich noch zweimal Dosenbrot nachkaufen, weil ich die verbraucht habe und was sehen meine entzündeten Augen? Das komplette Regal mit Lagerbrot leer geräumt. Ich geh immer um die selbe Zeit und Tag meinen WE-Einkauf machen, heut kam ich mir vor, als stände Weihnachten vor der Tür. Vor dieser Hysterie hab ich am meisten Respekt...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also selbst hysterisch. :ROFLMAO::whistle:
    Ich würde mir keinen Vorrat anlegen, denn in dem Falle würde ich da dann eh nicht dran kommen wenn ich betroffen wäre da ich dann ja die Wohnung verlassen müsste.
    Bringt also nichts.
     
    herbstzeitlose4 gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit Hysterie zu tun? Wie ich schon schrieb, hat das nichts mit dem Corona-Virus zu tun, die Vorräte hatte ich schon lange vorher. Und es stellt sich nicht die Frage ob es mal zu einem Ernstfall kommt, sondern wann...
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    5 Prozent Todesrate - höher als bei normaler Grippe.
    85 Prozent leichter Verlauf.
    -----
    Wie sagte einer? Die Killerseuchen (Afrika) sind nicht effektiv, da sie zu schnell ihre Wirte dahinraffen.
    Und deshalb das Virus nicht lange überleben kann.
    ----
    Gut so wenn man nicht in Berufen mit hohen Publikumsverkehr arbeitet.
    ----
    So ein Müll, meine China Bestellungen brauchen ewig bis die zu kommen, auch wenn sie kommen.
    Gleich mal die Uno anrufen, es ist ein Menschenrecht, das Bestellungen rechtzeitig in der Frist ankommen.
     
    Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.