1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wäre ja noch schöner gewesen ... geld für den protest gegen eine unabänderliche tatsachenentscheidung auszugeben, ist ddr-niveau.
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie lange müssen wir eigentlich noch dein dümmliches Troll Geschwätz ertragen
     
    Mario789, zelppp3, Athlon 63 und 4 anderen gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    du bist offensichtlich im d-zug-tempo durch die kinderstube gerast .... keine argumente, aber frech werden:rolleyes:
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Seit wann haben solche Proteste Aussicht auf Erfolg? Sie sollten sich lieber um ihre eigenen Unzulänglichkeiten kümmern. Das sind doch nur Ablenkungsmanöver, um seinen Fans zu zeigen, wir protestieren zwar, aber der DFB legt sich quer. Da ist doch der Schuldige bei einem eventuellen Abstieg schon gefunden. Die machen es sich ziemlich einfach.
    Da bin ich übrigens ganz bei H.-J. Kreische.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Es geht m.E. darum, ein Fallbeispiel bzw. Argument gegen die momentane Praxis des VAR zu bekommen.
    Es kann nicht sein, daß korrekte Tatsachen-Entscheidungen auf dem Platz durch den VAR „aufgeweicht“ werden.
    Die Entscheidung auf dem Platz war 3:3!!!

    „Die Luft“ ist dann raus, weil minutenlang im Stadion gewartet werden muss, die Stadion-Zuschauer haben zudem das Problem dass sie die Szene gar nicht sehen können...
    Zudem ist dann sofort wieder die berauschende Stimmung dahin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dynamo lebt noch :) (y)
     
    Athlon 63 und Peter321 gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mein Feldi-Tipp war 1:2! :)
    Juhu, 10 Punkte. :)
    Nun das Top-Derby gegen Aue! (y)
    Grund genug, den Urlaub um eine Woche zu verschieben... :cool:
    Möglicherweise kommt Dynamo gegen Aue doch wieder „zurück“.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun bekommen wir gegen Aue wohl doch wieder das Stadion voll.
    Jetzt hat Dynamo ein echt spannendes Derby „erzeugt“!
    Der Support in Regensburg war klasse.
    „Volle Hütte“ geht nur MIT Dynamo! :)
    Schon deswegen MUSS die SGD dabei bleiben. (y)
    Ein Auswärtssieg auch in Hannover würde dann richtig einschlagen!
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nachdem nun Wiesbaden „ausgeflippt ist“ und mit 6:2 in Osnabrück gesiegt hat, wird die Aufholjagd für Dynamo höllisch schwer!
    Wir benötigen nun wohl wirklich noch 6 Siege aus dem knallharten Restprogramm.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wirst du morgen auch im Stadion sein? (Im Gästeblock?) :D